Monarch A300 GoodBye Do!

ANZEIGE

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
ANZEIGE
Guten Abend zusammen,

wie ja schon hier im Forum erwähnt und seit gestern von Monarch offiziell bekannt gegeben, wird der letzte planmäßige Passagierflug in Europa mit einem A300 am 13. April 2014 statt finden (Details siehe hier).

Die Flugdaten:

ZB300
Abflug um 14:40 in Gatwick
Ankunft um 15:40 in Birmingham

Mit KK-Gebühr und Sitzplatz gibt es den Flug für ca. 90 GBP.

Buchbar ist das ganze nur via Hotline (~0,17 €/Min. via Skype) und es sind bereits alle Fensterplätze besetzt. Es scheint also ordentlich Nachfrage zu geben!

Der Plan geht in die Richtung bereits am Samstag nach London anzureisen und noch einen schönen Abend zu verbringen.

Julian007 und ich haben uns gerade noch kurz vor Feierabend eingebucht und würden uns natürlich sehr freuen, wenn sich weitere VFT'ler anschließen (y)

Bis dahin, happy flying!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: airhansa123