Umfrage nächster STR-Stammtisch Februar - Mai 2014

ANZEIGE

Termin für den nächsten STR-Stammtisch


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
ANZEIGE
Hallo zusammen,

es ist schon wieder über ein Monat seit dem letzten STR-Stammtisch vergangen, das neue Jahr hat schon lange begonnen und so wird es Zeit, einen nächsten STR-Stammtisch zu planen.

Zur Auswahl stehen diesmal Wochentage, aber auch Tage vor Feiertagen.

Wann habt Ihr Zeit für einen STR-Stammtisch?
Bitte wählt Eure Termine bis nächsten Freitag, 7. Februar 2014.

Viele Grüße von Euren
STR-Stammtisch-Organisatoren
4712 und Fischköpfle
 
  • Like
Reaktionen: Piedra

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Häng mich mal an als zugezogener nun in QUL...DO/FR sind immer gut. Gruss aus HAM
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Bitte keinen Montag oder Dienstag. Da bin ich nie in Stuttgart ... und kann nicht dabei sein ... :cry:
 
  • Like
Reaktionen: chris-99

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Wir sehen uns am Dienstag, den 8. April 2014 in Stuttgart :)

Und in den Monaten danach gibt es einen Termin zwischen Donnerstag und Samstag. Versprochen!
 
  • Like
Reaktionen: honk20
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.