Ostern bei den Schotten (17.4. - 21.4.)

ANZEIGE

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
ANZEIGE
Vor langer Zeit tauchte bei tosc in Facebook mal die Frage auf, wo er über Ostern wohl hin solle. flospi schrieb zum Spass einfach mal "Edinburgh" und kurz darauf hatte tosc gebucht. Konnte flospi natürlich nicht auf sich sitzen lassen und hat dann auch mal gebucht.

Jetzt haben wir uns gedacht, wir machen mal ein kleines inoffizielles DO draus. Bis jetzt haben wir selber keinen Plan gehabt, was wir genau machen, aber es gibt genug gute Pubs und interessante Restaurants. (y) Die Planung machen wir dann vor Ort oder so!

Mit anderen Worte... Freiwillige vor!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anonym38428

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Hier die Teilnehmerliste...

NickAnreiseHotelAbreise
tosc17.4. Abends21.4. Mittags
flospi18.4. früher NachmittagHalcyon House21.4. morgens
 
Zuletzt bearbeitet:

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Ja eben... Weicheier, die mit einem deftigen Schottischen Frühstück nicht umgehen können... :eek:
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Was heißt hier deftig ?
Gummiwürste und Matschbohnen ist halt nicht jedermanns Sache... ;)
 
  • Like
Reaktionen: MANAL

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Du konzentrierst dich auf den nicht explizit schottischen Teil des Frühstück :)

Schottisches Frühstück - Zuaten & Rezept

schottisches-fruehstueck.jpg
 
A

Anonym38428

Guest
Ausserdem ... was spricht gegen ein bisschen Whisky? Gut, muss noch nicht zum Frühstück sein :D