QUL Stammtisch

ANZEIGE

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
ANZEIGE
Moin

Abfrage bzw. Anfrage ob Interesse besteht an einem Ulmer Stammtisch !

Wieso/Warum ?

MUC ist ca 1,5h entfernt
STR ist 1h entfernt. Wenn kein Stau auf der A8 - dann 2h.

An sich ja fast keine Sache, wenn der Verkehr nicht wäre. Kein Vergleich zu den HAJ Stammtischen von Herford nach HAJ auf der leeren A2 wo man ruckzuck in HAJ war bei mehr km.

Vielleicht gibts ja auch Schwestern und Brüder die in der Nähe FMM wohnen, wo man auch unter Umständen abwechseln könnte.

Nichts desto trotz, als zugezogener auf der Suche nach gleichgesinnten Voristen sei hiermit die Frage gestellt und ich würde mich freuen auf rege Zuschriften.



Update Interessierte :

w00tzen
Jenserich

Paulraum
 
Zuletzt bearbeitet:

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Kingair : Danke für den link. Du bist ja echt auf Zack und ein Erinnerungsvermögen...unglaublich..... Dazu im Vergleich scheine ich Demenz zu haben...;)
 

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
im Dreiländereck DACH gibts ja auch einige aktive Foristen. Eventuell geht sich da mal was aus. Für mich sinds nach Ulm 1.5h - also auch gut machbar.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
Bin dabei - seitdem wir am Bodensee wohnen fliegen wir oft (günstig!) von ZRH - auch aus Ulm nur 200km, ähnlich MUC... und man spart die Merkelsteuer
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Sodele, final call. paging all PAXE to register !

Werde dann in den nächsten Tagen mal einen Vorschlag machen. QUL bietet sich für die konstituierende Sitzung natürlich bestens an.

An alle unentschlossenden : Dann nochmal ran !(nein, kein Kartoffelsalat hier...) :D
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Nope. Man könnte aber versuchen ihn wieder zu aktivieren! Interessenten mögen sich bitte hier melden....