VFT BER Stammtisch

ANZEIGE

BER Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
400
13
Zuletzt bearbeitet:

BER Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
400
13
Die, die sich im alten Thread für Termine angemeldet/abgesagt haben, sind jetzt in dem neuen eingepflegt.
 

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Was war falsch an dem alten Thread?

Es war nichts falsch. Erklärung per PM.

Hallo MisterCoffee,

ich hatte Dich gebeten, Deine PM an mich einfach hier in den Thread zu schreiben. Leider hast Du das nicht getan. Mit "Was wir nicht wollen ist, dass der Stammtisch Thread in einer offenen Diskussion endet." (Zitat PM) gehe ich NICHT konform. Hier im Forum sowie an einem Stammtisch sollte offen diskutiert werden, das liegt in der Natur der Sache. Wir sind kein Geheimbund.

Von geheimen Nachrichten zu einem Thema, das es imgrunde gar nicht gibt, halte ich schon gar nichts. Aber am aller wenigsten halte ich von Belehrungen darüber, was in einen Thread rein soll und was nicht!

So ... und was mir im Eingangsbeitrag fehlt:
Ein ganz dickes DANKE an mum2009 für die Orgainsation der bisherigen Stammtische! Seiner Initialzündung ist es zu verdanken, daß wir überhaupt so einen netten Stammtisch haben.

Auch Euch neuen Pflegern vielen Dank im voraus!

LG Hase
 

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.436
378
Da es dem "neuen" beim letzten Mal gut gefallen hat ist der beim nächsten Mal ( 30.5. ) wohl auch wieder dabei.