Ju-52 Do Berlin

ANZEIGE

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
ANZEIGE
Moin Mädels.

Ich spiele mit dem Gedanken meinen Hintern endlich mal in Tante Ju zu platzieren. In 2014 sind diverse Termine für Rundflüge ab Strausberg bei Berlin verfügbar, ab Berlin direkt ist alles ausgebucht.

Anbieten würde sich z.B. der 3.10.

Dieser Thread dient dazu erstmal grundsätzliches Interesse an einer Teilnahme abzufragen. Ich würde auch alleine fliegen, mit mehr Bekloppten machts aber noch mehr Spaß :)

Also: wer Interesse hat mal kurz hier klopfen.
 

vielunterwegs

Aktives Mitglied
24.05.2013
110
0
HAM
Würde das hinkriegen kann
aber erst relativ spät im Sommer buchen
wenn da noch Platz ist wäre ich dabei welche Uhrzeit
würde denn der Flug gehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

no_way_codeshares

Guest
Haben wir in der Kölner Innenstadt dann mal für ein Wochenende Ruhe vor dem Krachmacher?
 

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Nur kurz zur Info: ich habe eine Anfrage bzgl. Buchungslage gestellt, da sieht es aktuell an allen Oktober-Terminen noch sehr gut aus was freie Plätze angeht. Ein eigener Charter wird daran scheitern dass wir keine 16 Leute zusammenbekommen aber man ist ja auch so flexibel. Wie bereits beschrieben tendiere ich zu einem der Termine am 3.10.