Internetseite um heraus zu finden, wer auf der gleichen Maschine sitzt... URL?

ANZEIGE
T

TMHB

Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen!

Ich habe vor Jahren mal eine Internetseite in meinen Favoriten gehabt, auf der man sich eintragen konnte, wann man wie reist, um so (bei entsprechender Einstellung in den Profildaten) auch von anderen Leuten gefunden werden zu können, die auf die gleiche Maschine gebucht sind.

Leider ist die URL seinerzeit beim Neuaufsetzen des Rechners mal Hopps gegangen.

Kann mir hier jemand weiterhelfen - gibts die Seite noch?

Dank und Gruß

Tobias
 
T

TMHB

Guest
Danke! Ich schau mir die alle mal an... :) Wir sind übrigens am SA tatsächlich mit KLM unterwegs, daher könnte "Meet & Seat" vielleicht schon was nettes sein.
 
T

TMHB

Guest
KLMs "Meet & Seat" scheint nur bei Buchungen zu funktionieren, bei denen eine Person allein reist.
Wo finde ich denn bei TripIt die entsprechende Funktion? :confused:
 

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Also wenn ich mich recht entsinne, muessen bei Tripit die Profile per "Freundschaft" oder wie man das nennt, verbunden sein. Bei entsprechender Einstellung, sieht man dann die Trips der Freunde und er zeigt einem den Überlapp an. Allgemein zu jedem geht das aber aus Datenschutz

Wenn du bei deinem eingegebenen Trip auf "Options" ->"Trip Privacy Settings" gehst, kannst du das Einstellen.
 
T

TMHB

Guest
Dann ist TripIt auf jeden Fall nicht das, was ich such(t)e... Es gab mal eine Plattform, auf der man sich eintragen konnte, nach dem Motto "Hallo, ich bin Max Mustermann, ich fliege am soundsovielten mit der Flugnummer von hier nach da, und suche andere Leute, die auf dem gleichen Flug sitzen".
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.959
1.965
Das geht doch auch mit flugstatistik.de?

Flug eintragen, dann über "Suche in allen Flügen" schauen, ob ein anderer flugstatistik.de-User ebenfalls drauf gebucht ist.
 

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Dann ist TripIt auf jeden Fall nicht das, was ich such(t)e... Es gab mal eine Plattform, auf der man sich eintragen konnte, nach dem Motto "Hallo, ich bin Max Mustermann, ich fliege am soundsovielten mit der Flugnummer von hier nach da, und suche andere Leute, die auf dem gleichen Flug sitzen".

Wer will denn sowas? :D
Ne danke.
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
....und meine Daten sind ja auf allen Foren etc. sicher vor Hackerangriffen, d.h. es besteht keine Gefahr, dass ich zu Hause während meiner Abwesenheit ungebetenen Besuch bekomme. Immer schön der Welt mitteilen, wenn man nicht zu Hause ist.............
 

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
....und meine Daten sind ja auf allen Foren etc. sicher vor Hackerangriffen, d.h. es besteht keine Gefahr, dass ich zu Hause während meiner Abwesenheit ungebetenen Besuch bekomme. Immer schön der Welt mitteilen, wenn man nicht zu Hause ist.............

Lieber nette Menschen treffen als paranoid sein? Nein mal im Ernst, ich hab da nicht so die Probleme, da die Anonymität in den Foren schon stark gegeben ist. Zuviele Menschen machen sich zuviele Sorgen, weil gewisse Presseprodukte die Angst streuen. Oder gehst du nach amerikanischen Massstäben vor, nachdem jeder erstmal per se ein Terrorist/Böser ist und er dir beweisen muss, dass er es nicht ist?
 
H

HGFan

Guest
Nur weil ich heute einen Penetrationstest am Flughafen gemacht haben wollten sie mich als terrorist hinstellen.