Save the date: Vielflieger-Event mit Turkish Airlines und Istanbul-Weekend 14.-16.11.2014

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
ANZEIGE
Auch bei Turkish Airlines werden die Interessierten unter Euch diesen Herbst Gelegenheit haben, hinter die Kulissen zu blicken und mehr über die stark wachsende Airline zu erfahren. Wer Interesse an TK hat und zugleich ein schönes Wochenende in Istanbul verbringen möchte, sollte sich den 14.-16.11.2014 im Kalender freihalten.

Voraussichtliches Programm:
- DO 13.11.2014: Individuelle Anreise nach Istanbul
- FR 14.11.2014: Blick hinter die Kulissen bei Turkish Airlines, Turkish Technik sowie Turkish Do&Co
- SA 15.11.2014: Sightseeing inkl. Bosporus-Cruise
- SO 16.11.2014: Weiteres Sightseeing, Rückreise individuell je nach persönlichen Präferenzen

Weitere Details folgen in den nächsten Tagen, sobald die letzten kleinen Programmdetails fixiert sind.

Wichtig: Die Teilnahme an diesem Event wird aus logistischen Gründen nur möglich sein, wenn die Unterkunft gemeinsam mit der gesamten Gruppe und nicht individuell gebucht wird.
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Na dann sichere ich mal das TK event Date in meinem und dem kalender von +1.

RCS: Ich darf mal sagen: das sind definitiv tolle optionen hier mit dem programm!

London geht sich leider nicht aus für uns: Sprache wird Englisch sein denke ich- weil mein Türkisch nicht so gut ist.

Gruss
Flyglobal
 

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Boah, jetzt hatte ich mir gerade das Wochenende davor bunt eingetragen und jetzt das...ich mal das mal in einer anderen Farbe an :)
 

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Klingt jetzt gut.
Insbesondere weil ich in den nächsten 2 Jahren nicht unbedingt *A den Rückken kehren werde ...
 

snickerz

Erfahrenes Mitglied
07.01.2013
1.045
-1
FRA & VIE
Na dann sichere ich mal das TK event Date in meinem und dem kalender von +1.

RCS: Ich darf mal sagen: das sind definitiv tolle optionen hier mit dem programm!

London geht sich leider nicht aus für uns: Sprache wird Englisch sein denke ich- weil mein Türkisch nicht so gut ist.

Gruss
Flyglobal


Bei Turkish Technik können viele deutsch und so mancher exzellentes Deutsch!
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Sprache vor Ort bei TK während der Führungen ist Englisch, bei Do&Co evtl. sogar auch deutsch, ansonsten kommen auch zwei sehr nette Kollegen von TK hier in Deutschland mit die im Zweifelsfall problemlos übersetzen können.
 
  • Like
Reaktionen: AndreasCH

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.082
0
Die Kreissaegen sind im HomeDepot aus, daher wird das leider nichts. Super Event!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.