17.12.2014 - Eislaufen Wintermarkt MUC ab 17:30 Uhr

ANZEIGE
S

szg

Guest
ANZEIGE
Liebe Forumschwestern und -brüder !!


Und jährlich grüßt der szg mit seinem MUC Eislaufevent !!

Wir wollen ja die Tradition aufrecht erhalten (siehe Thread letztes Jahr http://www.vielfliegertreff.de/mitg...3-eislaufen-wintermarkt-muc-ab-19-30-uhr.html).

Wer gerne sehen möchte, wie ich auf die Schnauze falle, der darf gerne am Mittwoch, den 17.12.2014, ab 17:30 Uhr zum Wintermarkt am Flughafen MUC kommen.

Flughafen München - Wintermarkt

Anschließend können wir gerne noch einen Punsch trinken gehen.
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Vor XX Jahren hab ich mir das Sprunggelenk bei dem Versuch des Eislaufen gebrochen.

Bin dann doch eher Zuschauer und bei dem 2. Programmpunkt dabei.
 
  • Like
Reaktionen: szg

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Ich bin auch dabei - Ankunft voraussichtlich mit LH110 um 16:15 Uhr, nach Hause gehts mit OS118 um 21:30 Uhr.

EDIT: LH112 eine Stunde später ists geworden, ich fliege lieber mit einer 321. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: szg
S

szg

Guest
ImageUploadedByTapatalk1418673117.515293.jpg

Die Eisfläche für Mittwoch ist schon auf Hochglanz gebracht worden.
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ich hätte da bleiben sollen und mich die Tage in München durch die Weihnachtsmärkte schlemmen und trinken sollen.

Schade, wird bei mir zu eng, sonst hätte ich glatt nochmal Lust auf Euch Nasen... ;)


@ Klaus,
hast Du ein Roundtheworld-Jahres-Ticket? :D

Ich fasse es nicht, wie Du durch die Gegend düst.
Da haben sich ja mit szg und Dir zwei Spezis gefunden... ;)
 
  • Like
Reaktionen: szg