Vielen Dank an RCS für Technik, die begeistert

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Nachdem sich (fälschlicherweise in meinem Postfach) verschiedene Dankesmails und PMs eingefunden haben, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um der eigentlichen Kraft hinter diesem neuen Forum zu danken, die unter anderem für die technische Ausstattung des Forums verantwortlich zeichnet: RCS.

Man kann zweifellos sehr damit zufrieden sein, dass das Forum seit seinem Start vor knapp 3 Tagen noch kein einziges Mal abgestürzt ist und ausgesprochen schnell und zuverlässig operiert. Dabei haben wir hier zum Start bereits mehr Features als FlyerTalk. Weitere Funktionen warten zudem nur auf ihre Aktivierung, sobald wir für ihren sinnvollen Betrieb genug Mitglieder beisammen haben.

RCS kümmert sich hier unermüdlich und unentgeltlich 24/7 um die Technik, behebt kleinere Fehler, die wir ihm hinwerfen und optimiert die Einstellungen - nebenbei moderiert und postet er, und ganz nebenbei macht er noch seinen Job in seiner Firma. Und das alles aus dem Hintergrund und ohne Wichtigtuerei.

Ohne RCS würde es dieses Forum niemals geben. Das sollte man bedenken.
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
Das geht sogar bei mir auf dem Land sehr schnell mit dem Seitenaufbau.(y)
 

Anhänge

  • IMG_0191.jpg
    IMG_0191.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_0192.jpg
    IMG_0192.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_0193.jpg
    IMG_0193.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_0194.jpg
    IMG_0194.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0197.jpg
    IMG_0197.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 59

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
(y)

Auch von mir ein "Danke"!
Bin immer noch überwältigt von den vielen Funktionen, die so ein Forum bieten kann....:rolleyes:
 
W

wolfgang

Guest
dito!

Vielen Dank für die Mühe und das grandiose Resultat!