Wer ist zeitnah in IST? (und hat 3min airside oder landside Zeit)

ANZEIGE

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
ANZEIGE
Hallo,

täglich grüßt das Murmeltier: TK hat es mal wieder seit Ewigkeiten nicht geschafft meine neue Mitgliedskarte für mein aktuelles Membershipjahr heraus zu schicken. Leider stehen bei mir im März einige Trips mit United an und ich möchte auf die Annehmlichkeiten des Käse- und Crackerparadies ungern verzichten. TK bietet am IST die Möglichkeit an, Mitgliedskarten ausdrucken zu lassen. Das ganze geht schnell, unkompliziert und unter Vorlage der Mitgliedschaftsnummer.

Ist jemand in den nächsten Tagen am IST und würde mir den riesigen Gefallen tun, diesen Stand aufzusuchen, meine Karte zu drucken und sie mir anschließend zu senden? Selbstverständlich werde ich die Portokosten erstatten und biete gern auch eine anderweitige Entschädigung an (Schlüsselanhänger, Bier auf einem Stammtisch, ...)

Vielen Dank im Vorfeld. Es wäre toll wenn sich jemand findet.

Viele Grüße,
Cappex


(PS: Mitgliedertreff schien mir am geeignetsten, da es ja darum geht wer wann wo ist?)
 

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
Wo ist denn dieser Stand in IST? Ich könnte den 23.03. anbieten. Darf man denn die Mitgliedskarte für jemanden Anderen entgegen nehmen?
 

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.145
47
Oberpfalz (NUE)
Habe Dir schon ne PN geschickt. Bin am kommenden Samstag in IST, habe Zeit und würde Dir dann die Karte zum Stammtisch mitbringen. Ist wohl die einfachste und schnellste Möglichkeit.
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Ich war neulich auch da. Ich meine das war vor Gate 214. Vorsicht: das sind zwei Extraschalter. Wie bei mir üblich habe ich erst mal am Care Point angestanden. Vor mir ca. 20 Afrikaner, die vermutlich zwischen Timbuktu und Ulan Bator oder so ähnlich in Istanbul hängengeblieben sind und von TK Essen und vor allem Getränke haben wollte. Hinter mir dann auch noch drängelnde Afrikaner. Am Care Point steht ein Wasserspender und zwar hinter dem Tresen, die Damen haben dann immer gnädigerweise einen Plastikbecher rübergereicht. Nachdem ich an der Reihe war wurde ich auf den Schalter davor "Miles&Smiles" hingewiesen. Dort kam ich recht schnell an die Reihe. Die Dame würdigte mich keines Blickes, stellte aber nach Einblick in meinen Pass sofort die Karte aus.

Ich empfehle euch den Pass einzuscannen, die Miles&Smiles Nummer aufzuschreiben und einen englische Vollmacht "Power of attorney" dem Abholer zuzumailen.
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Die Dame würdigte mich keines Blickes, stellte aber nach Einblick in meinen Pass sofort die Karte aus.

Ich empfehle euch den Pass einzuscannen, die Miles&Smiles Nummer aufzuschreiben und einen englische Vollmacht "Power of attorney" dem Abholer zuzumailen.

Auf jeden Fall muss man eine Legitimation vorweisen. Sonst geht da gar nix ! Mir wurde auch mit "überwältigender Freundlichkeit" das so zu verstehen gegeben .
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Ach ja, ist denn jemand demnächst in Istanbul ? Bräuchte auch dringend meine neue Goldkarte .... :rolleyes:
 

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Kumpel64 ist der Held des Tages. Er hat mir soeben berichtet, dass alles glatt gelaufen ist und meine Goldkarte ausgestellt wurde :)
 

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Wenn kumpel64 nicht heile zurück kommt, wäre die Karte natürlich unsere geringste Sorge. Wenn kumpel64 heile zurück kommt, aber mit der Karte irgendwas passiert, hätten wir vmtl eine lustige Geschichte die wir noch in 10 Jahren erzählen würden :D