MR ex BKK im Q4/2015

ANZEIGE

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
ANZEIGE
Hi,

I know it´s a long shot aber als ich gestern mal wieder ein wenig auf der Malaysian Webseite nachschaute, waren die diversen schon bekannten Promo-Tarife in der Business Class ex BKK wieder freigeschaltet. Die kommen und gehen ja mitlerweile regelmäßig, wie es scheint.

Da ich im Q4 für 3 Monate in BKK "stationiert" sein werde: ist jemand zufällig vor Ort und hätte Interesse an einem "MR", sprich einem Kurz-/Wochenendabstecher?

Available destinations include: Beijing (14,800 THB), Shanghai (14,700 THB), Tokyo (24,300 THB), Taipei (16,400 THB) für 360TP und Hong Kong (10,700 THB), Denpasar (Bali) (13,400 THB), Singapore (11,070 THB) für 160 TPs.

Ok, ist ja auch nur so eine Idee ... :)

DUS
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Prinzipiell bestünde Interesse, aber zum einen weiss man nicht, was MH noch alles canceln wird
und zum anderen ist es für mich für konkrete Buchungen noch zu früh, bin ab Mitte Nov vor Ort
 
  • Like
Reaktionen: DUS