Save the date: Lufthansa Kamingespräch Vielfliegertreff / FlyerTalk am 01.10.2015

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
ANZEIGE
Der Dialog zwischen Vielfliegern und dem Lufthansa-Management soll auch dieses Jahr nach zwei erfolgreichen Kamingesprächen in 2013 und 2014 fortgeführt und intensiviert werden.

Die letzten Details werden gerade noch ausgearbeitet, möglichen Interessierten unter Euch möchten Oliver2002 und ich aber schon einmal die Gelegenheit geben, sich den betreffenden Tag im Kalender freizuhalten:
Donnerstag, 01.10.2015 - Frankfurt

Location voraussichtlich in Flughafen-Nähe, um eine möglichst einfache An- und Abreise der Teilnehmer zu ermöglichen.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.768
1.556
MUC
Termin passt, ist aber zur Wiesn Zeit. Günstige Flüge wird es daher ab MUC voraussichtlich nicht geben.
 

Swanlake

Jetsetteuse
26.06.2009
202
4
TXL
Bis dahin wäre ich jedenfalls SEN ...

Ach ja: Ein Status-Sternchen hätt ich auch zu bieten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Vielen Dank für die Info - da ich zu der Zeit Hausmesse habe, kann ich leider schlecht so weit im Voraus planen und möchte daher niemandem den Platz wegnehmen und dann womöglich vorher absagen.

Ich würde mich aber freuen, wenn ich -wie letztes Jahr- als "kurzfristiger Einspringer" auf die Liste käme, der dann dazu stoßen kann, falls jemand absagen muss.
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.603
505
Vielen Dank für die Ankündigung
Ich wäre gerne auch wieder dabei.
Termin 1.10. ist notiert und als lokaler Rhein Maingebiets 'Insasse' ist die Anreise ohnehin im PKW.

Flyglobal
 

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.572
108
58
möchte hiermit mein Interesse an Teilnahme bekunden
Cheers
Thomas
 

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.027
196
FRA
Ich melde mich auch gern als Interessent, diesmal etwas früher als im Vorjahr.
 

AndiMuc

Neues Mitglied
21.02.2013
1
0
Würde mich auch sehr freuen, wenn ich daran teilnehmen dürfte.
(Aktuell FTL + *G, bis dahin voraussichtlich SEN.)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.