GRZ: Stammtisch Spotterteam-Graz, offenes Treffen; 11.03.2016++

ANZEIGE

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.849
273
GRZ
ANZEIGE
Eventuell auch für einige VFT-Insassen aus der Region Graz/Stmk. interessant:

Das Spotterteam Graz läd alle Flugzeugenthusiasten zu einem Stammtisch am 11.03.2016 im "Joes NewOrleans Bar & Grill", Gössendorf bei Graz um 19:30 ein. Durchreisende VFTler sind natürlich willkommen!

Infos und Anmeldung unter: spotterteam-graz.at :: Thema anzeigen - Spotterteam Stammtisch
 
Zuletzt bearbeitet:

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
Danke, hört sich interessant an! Werd ich mir mal im Kalender notieren - Reiseplanung für März steht leider noch nicht.
 

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Schade, da bin ich gerade in Athen. Aber das nächste mal bin ich dabei.