LX Saver, kommt jemand mit?

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
ANZEIGE
Hi!

Würde zur Auffüllung meines Meilenkontos noch einen Trip mit LX machen.

Entweder dieses WE (9.5.-10.5.) ab MUC oder nächstes WE (16.5-17.5.) ab FRA. Ziele und freie Plätze gibt es genug. Bezüglich Hoteldeals an potentiellen Destiantionen bin ich für jeden Hinweis dankbar. :)

Braucht noch jemand ein paar Meilen?
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Hi!

Würde zur Auffüllung meines Meilenkontos noch einen Trip mit LX machen.

Entweder dieses WE (9.5.-10.5.) ab MUC oder nächstes WE (16.5-17.5.) ab FRA. Ziele und freie Plätze gibt es genug. Bezüglich Hoteldeals an potentiellen Destiantionen bin ich für jeden Hinweis dankbar. :)

Braucht noch jemand ein paar Meilen?

Generell gerne, aber so kurzfristig geht leider nicht.:(:doh::cry:
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
Hmm. Welche Strecke? Kopier doch mal die Zusammenfassung der LX Seite, da sind Strecke und Klasse drauf.


Für Ihre angefragte Reise erhalten Sie nachfolgende Meilen:
Meilenbetrag*
7.000

Frequent Traveller, Senatoren und HON Circle Member
1.750


Fluginformationen
Stuttgart - Echterdingen - Zürich
Buchungsklasse J Airline: SWISS

Zürich - Genf - Genf-Cointrin
Buchungsklasse J Airline: SWISS

Genf - Genf-Cointrin - Zürich
Buchungsklasse J Airline: SWISS

Zürich - Stuttgart - Echterdingen
Buchungsklasse J Airline: SWISS
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Hätte dieses WoE generell Zeit - allerdings, gibt es ex-MUC noch Plätze in J?

Gestern gab es die noch. Heute werden auf der LX-Seite keine Business-Saver mehr angezeigt, nur die günstigen Eco-Saver noch.

Hat jemand die exakten Konditionen für die J-Upgrades? Vorausbuchungsfrist?

Für mich würde es keine Rolle spielen, da ich sowieso in "L" buche. Aber für die MM-Sammler macht nur "J" Sinn, oder?