Save the date: Erstflug-Do LOT nach Seoul am 17.10.2016

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
ANZEIGE
Seoul, die Hauptstadt der Republik Korea, wird zum 17.10.2016 das nächste neue Langstreckenziel der LOT.

Die Metropole hat über 10 Millionen Einwohner und einschließlich der Metropolregion sogar 25 Millionen. In Seoul treffen Moderne und Tradition dicht aufeinander. Nach dem gemeinsamen LOT-Erstflug nach Tokio bietet sich nun die nächste Gelegenheit an, in eine faszinierende asiatische Kulisse einzutauchen und z.B. die 5 Königspaläste zu entdecken.

Gemeinsamer Hinflug auf dem Erstflug:
17.10.2016

Rückflüge können wie bei der Reise nach Tokio auch wieder individuell gewählt werden.
LOT fliegt 3x pro Woche von/nach Seoul, mögliche Rückflüge sind jeweils Donnerstag, Sonntag oder Dienstag möglich.

Flugpreise:
LOT wird uns wieder einen Gruppenpreis anbieten, der ähnlich preiswert wie von/nach Tokio sein wird und für eine "passende" Meilengutschrift in die Buchungsklassen D (Business) / A (Premium Economy) / G (Economy) buchen wird und somit eine bessere Meilengutschrift gibt als die publizierten Einführungstarife.

Ein Klassenmix ist möglich, also z.B. Economy hin, Premium Economy oder Business zurück. Die Notausgangsplätze in der Eco sind für die Gruppe bereits geblockt.

Im Gegensatz zu Tokio gibt es allerdings zunächst deutlich weniger Plätze im Gruppenkontingent in Business und Premium Economy, da LOT dieses Mal die Plätze zunächst für möglicherweise selbst benötigte Zwecke zurückhält. Wenn das Kontingent "vorne" erschöpft ist, ist eine Warteliste natürlich möglich.

Alle Details inkl. genauer Preise voraussichtlich Anfang kommender Woche - wer Interesse hat, kann sich aber natürlich schon gerne einmal vormerken.

Interessenten
Airwalk
aquarius
asahi
douglas
douglas+1
drivechip
emka
flospi
FlyByWire
FlyGVA
mannheimflyer
Metnad
mic13
Minowa
mtresc
munich1978
ningyo
on_tour
Ralf1975
rcs
shalem
Swanlake
tosc
Weltenbummler42
WoodQuarterMan
Xexor

Kann leider nicht
AndreasCH
CarstenS
chrini1
danix
Fischköpfle
flykai
MANAL
 
Zuletzt bearbeitet:

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.119
4.546
HAM
Bekunde schon mal vorsichtig Interesse vorne - abhängig von meiner Verfügbarkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Interessiertes Interesse bekunde ich dann auch mal ... wenn's geht vorne :)
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
zum jetzigen Zeitpunkt bin ich leider raus ... beim nächsten mal wieder hoffentlich
 
A

Anonym38428

Guest
Ich wäre grundsätzlich interessiert. Edit: Brrrr, sieht schlecht aus mit Urlaub :(
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: Weltenbummler42

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
838
24
Klingt sehr interessant! Muss im Herbst ohnehin nach Korea, deshalb potentiell gerne dabei wenn ich das terminlich geregelt bekomme. [emoji106]
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.