UA: Zusätzliches Gepäck bei United

ANZEIGE

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.296
1.157
MZ
ANZEIGE
Ich habe einen interamerikanischen Flug bei United in der Eco gebucht. Entgegen meiner Planung benötige ich jetzt doch noch ein Gepäckstück welches ich dazubuchen will. Nun finde ich auf der Seite aber nirgendwo die Option das zu buchen, sondern werde immer wieder auf Seiten verlinkt wo nur der Preis steht.
Bin ich blind und finde die Option nur nicht (selbst in der Buchungsübersicht ehr nichts) oder kann man bei United nur am Flughafen das Gepäck ordern und bezahlen?

Würde mich über Eure Erfahrungen freuen!
 

ua917

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
457
62
MUC
Geht entweder direkt beim OLCI oder an der Checkin Maschine am Flughafen. Am Flughafen kann man es auch noch nach dem OLCI dazubuchen. Kosten tut es meines Wissens immer gleich viel.
 
  • Like
Reaktionen: aib

Fremder

Erfahrenes Mitglied
28.04.2012
391
51
bin gestern mit United domestic geflogen: habe über die United App eingescheckt und hier ein Gepäckstück hinzugefügt und bezahlt (25 EUR One Way)

Würde es nicht vorher buchen, da die Kosten nicht erstattbar sind - für den Fall, dass Du, aus welchem Grund auch immer, doch nicht fliegst...
 
  • Like
Reaktionen: aib

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.012
1.838
DRS, ALC
Letzten Monat 35$ fürs zweite Gepäckstück + 100 $ fürs Golfbag bezahlt. Direkt am Counter mit KK.
 
  • Like
Reaktionen: aib