DL: Delta Gruppenbuchung - Einzelstorno möglich?

ANZEIGE

Schwimmbutz

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
409
0
ANZEIGE
Hallo Forum,

wir möchten gerne mit Freunden gemeinsam einen Flug bei Delta Airlines buchen. Da ich über die SEN-Kreditkarte verfüge wollte ich die Buchung übernehmen, um in den Genuss der Reiserücktrittversicherung zu kommen.
Die Flüge in Eco (oder Comfort+) sind "änderbar, aber nicht nicht erstattungsfähig".

Was passiert wenn eine einzelne Person z.B. auf Grund von Krankheit nicht mitfliegen kann? Kann diese Person aus der Buchung entfernt werden ohne dass sich für die anderen 4 Personen etwas am Tarif/Preis ändert?
Wäre hier ein "no show" die einfachste Möglichkeit?

Der Flug kostet ca. 500,-€ pP.
Aufpreis auf einen "Flex" Tarif macht gar keinen Sinn, da Delta hier ca. 900€ pP und Strecke aufruft.

Danke und einen schönen Sonntag :)

EDIT: Wie bekomm ich das Smiley aus dem Titel?