UA: UA Flug buchen

ANZEIGE

DragonPaddy

Reguläres Mitglied
12.04.2015
34
0
Schleswig-Holstein
ANZEIGE
Hallo, ich möchte gerne meinen nächsten UA Flug in die USA buchen.
über die United App werden mir die Flugpreise nur in Dollar angezeigt.. des Weiteren werden mir Direktflüge angeboten, welche über die deutsche UA Seite nicht angezeigt werden, sowie zu besseren Konditionen, als auf der deutschen Seiten.
Meine Frage ist nun, ob ich auch einfach von der amerikanischen UA Seite meinen Flug buchen kann, oder ob ich als Deutscher, nur über die Deutsche Seite buchen kann ?
 

Ragesh

Erfahrenes Mitglied
19.02.2014
658
9
Also ich habe als deutscher schon über die US seite von UA gebucht und durfte auch mitfliegen, das sollte kein Problem sein.

Warum es mutig ist UA zu buchen weil jetzt von Mio von Passagieren einer gewaltsam entfernt wurde (was ohne Zweifel ein Skandal ist und UA hoffentlich eine Stange Geld kostet) erschliesst sich mir nicht.
 
  • Like
Reaktionen: DragonPaddy

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.040
799
PIT, ORD
Hallo, ich möchte gerne meinen nächsten UA Flug in die USA buchen.
über die United App werden mir die Flugpreise nur in Dollar angezeigt..

Die App unterstuetzt nur die Buchung aus den USA sowie aus Guam & Puerto Rico (also auch quasi USA)


...des Weiteren werden mir Direktflüge angeboten, welche über die deutsche UA Seite nicht angezeigt werden, sowie zu besseren Konditionen, als auf der deutschen Seiten.
Meine Frage ist nun, ob ich auch einfach von der amerikanischen UA Seite meinen Flug buchen kann, oder ob ich als Deutscher, nur über die Deutsche Seite buchen kann ?

Die Konditionen auf der HP sind meiner Meinung nach an den POS geknüpft welcher imho wiederum an die Zahlung geknüpft ist. Wenn du versuchst, auf der US-Seite mit einer deutschen CC zu zahlen wirst du automatisch auf die deutsche Seite weitergeleitet, zumindest war das bei mir mehrmals so.
Hast du ein amerikanisches Konto oder CC, kannst du natürlich problemlos über die US-Seite in $ buchen, das mache ich sehr regelmäßig.
Ein (gutes) RB sollte allerdings in der Lage sein, die Flüge in den USA zu kaufen.
 
  • Like
Reaktionen: DragonPaddy