AA: E Zigarette an Bord bei AA?

ANZEIGE

flighhigh

Reguläres Mitglied
19.10.2010
59
0
BRE
ANZEIGE
Habe mit Hilfe der Suchfunktion nichts aktuelles gefunden.
Darf man bei AA (domestic) E Zigaretten mit an Bord (Handgepäck) mitnehmen, oder nicht?
Auf der AA Homepage steht: JA - aber währen der Ticketbuchung wird mitgeteilt das E Zigaretten nicht mit an Bord dürfen. Hat jemand aktuelle Informationen, oder eigene Erfahrungen zu diesem Thema?
 

flighhigh

Reguläres Mitglied
19.10.2010
59
0
BRE
aa.com sagt

https://www.aa.com/i18n/travel-info/baggage/restricted-items.jsp

Allowed for travel?


  • Checked baggage - no
  • Carry-on baggage - yes

Hab ich gelesen, aber wenn man auf der Seite den Flug buchen will, muss man kurz vor der Zahlung
anklicken, das man mit den Gepäckvorschriften einverstanden ist. Und da steht E-Zigaretten dürfen weder ins Gepäck noch ins Carrry on.
Würde gerne von jemandem wissen, der kürzlich AA geflogen ist, ob es erlaubt ist oder nicht.
Danke.