US Airways: Überbuchung auf Sitzplan sichtbar ?

ANZEIGE

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
ANZEIGE
Ich wollte gerade meinen Sitz in der Envoy auf US 704 CLT-FRA am 01.07. online festlegen - und was sehe ich da - alle Sitze sind schon belegt... . Daraus kann ich wohl schliessen, dass US überbucht hat, oder ? :-( Falls es so bleibt, hat jemand Erfahrung die wie Kompensation für nen internationalen C-VDB aussieht ?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Da sind Plätze für Airport Assignment geblockt.
Und verkauft wird auch noch ein Platz.

Da würde ich mir mal keine Sorgen machen.
 

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Da sind Plätze für Airport Assignment geblockt.
Und verkauft wird auch noch ein Platz.

Danke für die schnelle Antwort. Warum sollten die Plätze für Airport Assignment geblockt werden ? Hat das irgend nen tieferen Grund ? Normalerweise kann ich auf US doch alles immer vorab aussuchen ?
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
8A und 28 F sind noch frei verfügbar. Diese Sitze werde mir wahrscheinlich angezeigt, weil ich Status mit US habe. 8 A ist nur für Statuskunden vorausbuchbar.

Einen gewissen Block wird auch noch für den Flughafen vorbehalten bleiben. C ist rappelvoll ( wer bucht den Schrott eigentlich? ) aber denied Boarding wirds wohl nicht geben.
 

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
C ist rappelvoll ( wer bucht den Schrott eigentlich? )

Schuldig :rolleyes:

8a war mein Sitz, bevor ich mich , mit freundlicher Unterstützung meines Arbeitgebers, geupgradet habe. Aber wie gesagt ... in meinem Reiseplan (Stauts: US Silver, damit sollte ich eigentlich überall sitzen dürfen) steht bei Sitz N/A und ja es sieht alles rappelvoll aus, daher meine Frage, ob ich nur nen Stehplatz haben werde :eek:

PS: Wie kommt man eigentlich, ohne den Schrott zu buchen, zu nem Status dort ;-)
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
PS: Wie kommt man eigentlich, ohne den Schrott zu buchen, zu nem Status dort ;-)
Ich meinte ja eigentlich auch envoy. Billigen Y mit 500 Dollar upgrade versteh ich ja noch. Aber die haben teilweise so idiotische Preise in C, dass ich mich wirklich frage, wer das bucht. Die hätten jetzt bei CLT-FRA-CLT ( Probebuchung ) teils Preise bis zu 15.000 Dollar ( in Worten FÜNFZEHNTAUSEND DOLLAR ) aufgerufen :eek: