AS: AS op by VX um 4h nach hinten verschoben

ANZEIGE

aah91

Reguläres Mitglied
08.07.2014
36
7
Bremen
ANZEIGE
Hallo,

wie schon der Titel sagt hat mir Alaska meinen Flug op by VX um 4h nach hinten verschoben. Damit bekomme ich aber Schwierigkeiten meinen Anschlussflug (auf einem anderen Ticket) zu erreichen.
Konkret geht es um Flug VX1747 (SEA-SFO arr. 15:50) der verschoben wurde bzw. auf dem ich nicht mehr gebucht bin. Ich bin jetzt auf VX1518 (SEA-SFO arr. 20:05) gebucht. Mein Anschlussflug ist BA286 (SFO-LHR dep. 20:35).
Man hat mir am Telefon gesagt, dass man schaut was man machen kann und man würde sich per Mail melden.
Habe ich in irgendeiner Form Anspruch auf Umbuchung auf einen früheren Flug? Vom Prinzip her gibt es noch AS312, AS316 oder AS324 an dem Tag mit denen ich meinen Anschluss erreichen könnte.
Was kann ich tuen wenn man mir keinen dieser Flüge anbietet bzw. nur mit Zuzahlung? Habe ich dann die Möglichkeit den Flug zu stornieren?

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.