Es regnet Maden auf Passagiere - US-Airways

ANZEIGE

devinity

Erfahrenes Mitglied
11.09.2009
279
0
MUC
Wiederlich!

Aber wie kam der bitte mit dem Handgepäck durch den Security Check
 

EzioS

Erfahrenes Mitglied
17.12.2009
361
0
CGN (Bonn)
Mir ist grad megaübel, muß an letztes Wochenende denken, hab mal die Mülltonne sauber gemacht.........der Geruch, das Gekrabbel.......ahaahahahhaa!?!

:eek::eek::eek:
 

fueldrop

Erfahrenes Mitglied
07.07.2009
433
1
Seevetal
wenn ich mich recht erinnere, gab es so einen ähnlichen Fall bereits vor einigen Jahren. Damals hatte ein Passagier einen toten Affen im Handgepäck...
 

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1

Irgendwie kann man es niemandem recht machen. :-( Erst beschweren sich alle, dass es kein kostenloses Essen gibt und dann verteilen sie brav eine kostenlose Mahlzeit (und das sogar vor dem Start) und dann beschweren sich auch wieder alle. :censored: