UA: Freigepäck für *G domestic?

ANZEIGE

Butainu

Neues Mitglied
08.02.2014
14
0
HAM
ANZEIGE
Moin Moin..

Plane gerade einen Trip in die USA und habe da mal ne Frage bzgl. des Gepäcks bei inneramerikanischen Flügen. Ich bin *G und bekomme ja somit bei UA ein zusätzlichen Freigepack.. Bei den domestic flights ist KEIN Gepäck inkludiert, sprich ich müsste auch schon ab dem ersten Koffer zahlen und hilft die *G-Karte um ein Gepäckstück umsonst einzuchecken?

Danke!
 

1nsane

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
405
60
ERF
hierzu auch ein kurze frage.
Fliege BRU - ORD - IAH - MGA (1 ticket) *G vorhanden sind dann 2 gepäckstücke a 23 kg ? oder kann man auch 1 mit 32 kg aufgeben ?
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.877
288
hierzu auch ein kurze frage.
Fliege BRU - ORD - IAH - MGA (1 ticket) *G vorhanden sind dann 2 gepäckstücke a 23 kg ? oder kann man auch 1 mit 32 kg aufgeben ?

In Eco? Dann 2x23kg, 32kg kostet, außer als UA-eigener *G der Marke Platin, 1k oder GS, dann 3x 32kg.

Viele Grüße - Dirk
 
  • Like
Reaktionen: 1nsane