AA: Gepäcksregelung American

ANZEIGE

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.819
175
VIE
ANZEIGE
Ich versuche einen günstigen Flug von ORD nach LGA im Jänner zu bekommen werde aber aus der Basic Economy nicht schlau!

Wenn ich die Buche...was muss ich zusätzlich für ein aufgegebenes Gepäck zahlen? Die 25$?
Und was gilt als "Item that fits under the seat"..auch ein Rucksack?

Danke
 

phil8900

Erfahrenes Mitglied
17.06.2013
682
91
MUC
Hey,
es ist hier eigentlich ziemlich genau beschrieben, was das bedeutet:
https://www.aa.com/i18n/travel-info/experience/seats/basic-economy.jsp

Zu deinen Fragen allerdings direkt: Aufgegebenes Gepäck kostet den normalen Preis, so wie sonst auch ohne Status. Und ein "Item that fits under the seat" bedeutet genau das: Du kannst/darfst dein Handgepäck nicht in den Bins verstauen sondern musst es unter deinen Vordersitz packen. Dazu muss es da eben auch drunter passen, ein kleiner Rucksack geht also ohne Probleme :)
 
  • Like
Reaktionen: un_lustig