Diverse: Delta Airline gebucht / Umbuchung

ANZEIGE

Medicusi

Reguläres Mitglied
04.02.2013
64
0
KSF
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe für 3 Personen Tickets von HAJ nach RSW gebucht ... leider gibt es keinen Direktflug mehr aus Deutschland.

Nun hat sich unser ältester Sohn überlegt doch mit in den Urlaub zu kommen und wir brauchen noch einen Flug. Natürlich ist die Buchungsklasse V nicht mehr verfügbar und wir müssen mehr als das doppelte bezahlen.

Hat von euch schon einmal jemand das Glück gehabt, das Delta ein Ticket auf einen anderen Namen umgeschrieben hat? Das würde mir sehr helfen, dann würde ich einen neuen Tarif in einer andren Klasse weiter vorne im Flieger buchen ;)

Hat jemand Tips Anregungen wie das klappen könnte?

Wenn es was bring habe den Platinum Status bei Delta direkt.

Danke für eure Tips.

LG