AA: Frage bezüglich Premium Economy Upgrade

ANZEIGE

ayuchan

Neues Mitglied
04.09.2017
4
0
ANZEIGE
Wir haben vor Flugtickets über idealo zu buchen, der preiswerteste Flug wird von AA ausgeführt. Nun habe ich gelesen dass man bei der normalen Economy Class nur 1 Handgepäckstück mitnehmen darf dass man unter dem Sitz vor sich verstauen soll. Die einzige Möglichkeit noch einen Trolley mitzunehmen wäre wenn man via Premium Economy fliegt. Ist es möglich mit einem über idealo gebuchten Ticket ein Upgrade extra zu kaufen?
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.251
403
Die einzige Möglichkeit noch einen Trolley mitzunehmen wäre wenn man via Premium Economy fliegt. Ist es möglich mit einem über idealo gebuchten Ticket ein Upgrade extra zu kaufen?
Das möchte ich bezweifeln. Natürlich wird man auch noch einen Koffer in der billigsten Eco mitnehmen können, wird allerdings dann eventuell etwas Zuzahlung erfordern. Ich weiß nicht, wie AA das handhabt, abei bei UA sind das wohl so 25$ pro Gepäckstück.
 

chrizzt

Reguläres Mitglied
27.03.2012
69
0
Meine Frage passt vielleicht auch zur Headline…

Gebucht bei BA: TXL-LHR-MIA am 31.12. und gleiches Routing zurück Ende Januar für drei Paxe in Y. TXL -LHR mit BA und LHR-MIA mit AA.

Bei AA habe ich sitze in der Main Cabin gegen £ gebucht. Auf dem Hinflug ist alles gut, aber beim Rückflug würde die Maschine gewechselt und diese scheint keine Y+ zu haben.
Was würde dann mit uns drei passieren. Zahlt AA die Gebühren zurück? Oder kann man auf eine Umbuchung bestehen? Mir ist mit 193cm der Sitzabenstand sehr wichtig, aber 3x C ist mir zu teuer.