AA: AA: neues Bettzeug von Casper in inter- sowie transkontinentaler F/C/Y+

ANZEIGE

ccl

Aktives Mitglied
16.04.2017
157
249
ANZEIGE
Gestern wurde ich auf einem Flug von Charlotte nach Frankfurt positiv überrascht: es gibt jetzt neues Bettzeug in den Premiumklassen von American Airlines auf den interkontinentalen und transkontinentalen Strecken. So heißt es zumindest in der Pressemeldung: Newsroom - American Airlines and Casper - Reimagining sleep at 30,000 feet - American Airlines Group, Inc.
Die Vorankündigung im September hatte ich damals nicht mitbekommen, daher wurde ich hiervon nun komplett überrascht.

Als ich das in Folie verpackte Bettzeugbündel beim Betreten des Flugzeugs auf meinem Platz vorfand, war ich zunächst sprachlos als ich das darin befindliche Kärtchen mit nachfolgender anschaulicher Skizze sah:

IMG_7846.jpg IMG_7847.jpg

Nach ungläubiger Begeisterung über ein solches Service-Plus trat dann allerdings etwas Ernüchterung ein, als mir die Flugbegleiterin mitteilte, dass in diesem Fall (interkontinentale C) "nur" eine neue Bettdecke und ein neues Kissen enthalten seien, der Rest der skizzierten Teile (z.B. Sitzauflage/Matratze, Schlappen) aber nicht. Der Umfang des neuen Bettzeugs ist eben abhängig von der Serviceklasse sowie der Flugroute. Ich habe mich trotzdem sehr gefreut, da sowohl die Decke als auch das Kissen deutlich besser als bisher sind. So habe ich es zumindest empfunden. Ein wirklich guter Zug von AA. Da sage ich recht herzlich danke!

IMG_7848.jpg
Hier gibt es noch einen netten Artikel von Forbes, in dem der unterschiedliche Umfang der jeweiligen Bettzeugvarianten übersichtlich und schön bebildert dargestellt ist:
https://www.forbes.com/sites/ericro...ines-launches-casper-bedding-in-flight-today/

Viele Grüße,
ccl
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Kuschelig sind sie, hatte ich gestern im gleichen Umfang wie Du auf ZRH-JFK und JFK-LAX
 

marcccus

Erfahrenes Mitglied
29.04.2011
810
0
Oberursel / FRA
Wären noch Slipper im Umfang wäre ich richtig begeistert gewesen.

Vor allem die Größe des Kissens hat mich aber überzeugt.

DFWFRA.jpg