AA: AA - Upgrade auf Premium Economy ?

ANZEIGE

defender

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
410
2
ANZEIGE
Hallo,
ich habe 2 Award Tickets für Flüge MUC - SFO in Economy.
Habe nun gesehen dass es mittlerweile eine Premium Economy gibt.
Leider finde ich auf der AA Homepage keine Angaben zu den Kosten für einen Upgrade von Economy auf Premium Economy.

Ich vermute mal ich stelle mich an und finde die Angabe auf der Homepage nicht ...:(

Weiß jemand die Kosten?

Joachim
 

STRPLAB

Neues Mitglied
23.10.2017
21
0
Einflugschneise STR
Germany 069-2999-3234 German: Monday – Friday
8 a.m. – 9 p.m.
Saturday – Sunday
9 a.m. – 5 p.m.
English: 24 hours

Würde ich bei der Airline erfragen, i. d. R. ist der Preis für ein Upgrade abhängig von der Verfügbarkeit und der Strecke.
 
  • Like
Reaktionen: fedi1992 und defender

defender

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
410
2
Habe nun mit der Hotline telefoniert.
Award Tickets kann man generell nicht auf Premium Economy abändern - weder gegen Meilen, noch gegen Cash.
Schade ...
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.612
4.634
SNA
Ein cash Upgrade am Airport sollte trotzdem möglich sein falls es noch freie Plätze gibt.
 

defender

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
410
2
Das könnte ich noch versuchen.

Ich fliege ja MUC - Philadelphia - SFO, muss ich da 2x den Upgrade buchen, bzw. bezahlen.
Wobei mir der Preis bisher noch unbekannt ist, blöderweise die Hotline nicht gefragt ....