UA: UA: SFO-HNL 777-200 - Erfahrungen?

ANZEIGE

slowflyer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
985
0
ANZEIGE
Hallo,

kennt jemand die Maschinen (777-200) die UA auf SFO-HNL einsetzt? Wie ist der Zustand und kann jemand die Eco Plus dort empfehlen? Wie ist die C?

Gruß,

slowflyer
 

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Eco+ sind exakt die selben Sitze wie in der Eco. Lediglich der Sitzabstand ist etwas weiter.
Die C ist 2-4-2 - Die Mittelsitze vermeiden.
Wenn du nicht entgegen der Flugrichtung sitzen möchtest, bei den 2er Sitzen 1 und 3
vermeiden. In der Mittelreihe ist die Reihe 2 entgegen der Flugrichtung.
 
  • Like
Reaktionen: slowflyer

slowflyer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
985
0
Eco+ sind exakt die selben Sitze wie in der Eco. Lediglich der Sitzabstand ist etwas weiter.
Die C ist 2-4-2 - Die Mittelsitze vermeiden.
Wenn du nicht entgegen der Flugrichtung sitzen möchtest, bei den 2er Sitzen 1 und 3
vermeiden. In der Mittelreihe ist die Reihe 2 entgegen der Flugrichtung.

Nach deiner Beschreibung müßte es sich um folgende Modelle handeln, oder?

Boeing 777-200 (772) V4
 

Paddi2010

Aktives Mitglied
30.06.2011
123
28
Evtl. noch erwähnenswert, dass die Kabinenausstattung nagelneu ist (alle 777-200 bekamen wohl Ende 2016/ 2017 komplett neue Kabinen). Fand die C sehr empfehlenswert, Service war ebenfalls top (Flug DEN-HNL-ORD).
 
  • Like
Reaktionen: slowflyer

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.533
194
RLG
kreuzundpeer.de
Bin letztens die Eco-Plus geflogen auf LAX-HNL und HNL-SFO geflogen (Sitzplatz mit UA-Status kostenlos wählbar). Klar, die 10er Reihen sind wie üblich recht eng, aber mit dem zusätzlichen Sitzabstand konnte man es ziemlich gut aushalten. An der C nur vorbeigelaufen, aber sah für den 6h-Flug recht annehmbar aus. Alle Klassen waren fast voll ausgebucht.

Wie üblich bei Inlandsflügen gibt es nur Getränke + Cracker, aber nichts zu futtern. Am besten nimmt man sich also in SFO was kleines mit.
 
  • Like
Reaktionen: slowflyer

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.802
3.325
Bin das 2012 mal in Y am Fenster in der Exitrow geflogen. War ok. Kabine war alt, Service nur Getränke, ausgebucht war es auch.
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.040
799
PIT, ORD
Evtl. noch erwähnenswert, dass die Kabinenausstattung nagelneu ist (alle 777-200 bekamen wohl Ende 2016/ 2017 komplett neue Kabinen). Fand die C sehr empfehlenswert, Service war ebenfalls top (Flug DEN-HNL-ORD).

Das ist definitiv nicht richtig, afaik wurde bei der 777-200 mit der Umrüstung auf Polaris-Seats noch nicht einmal angefangen. Es gibt also noch jede Menge Flieger mit der alten 2-4-2 Bestuhlung. Ist bei knapp 5h Flugzeit sicherlich aber aushaltbar wenn man nicht gerade in der Mitte sitzt.

Evtl. mit der 777-300 verwechselt? Die haben alle die neue Polaris-Bestuhlung...
 

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.997
114
MUC
Soweit ich weiß, hat United Ende 2016/Anfang 2017 die 772 für die Domestic Routen auf das neue, wie es so schön heißt, High-Density Layout umgestellt. Sprich: 2-4-2 in Domestic First (die nun Polaris heißt, aber wohl noch keine neuen Polaris-Sitze hat) und 3-4-3 in Eco und Eco plus.

Ich hatte die alte Domestic-772 im Sommer 2015 auf HNL-LAX, und da war es noch 2-3-2 in Domestic First (Lie Flat, durchaus angenehm auf 1A, vor allem musste man nicht rückwärts fliegen) und 2-5-2 in Eco.

Ein paar Hintergründe finden sich z.B. hier: United is adding seats on 19 Boeing 777-200s. Here's the likely new seat map. — Brian Sumers
 
B

Boeing736

Guest
Bin letzte Woche auf der Morgenflug von SFO nach HNL geflogen. Standby Glück hat mir einen Platz in der Eco Plus Reihe am Bulkhead beschert. Dort war es gut auszuhalten. Entertainment gibt es nur über eigene Geräte wenn man vorher die App herunter lädt. Es gibt aber Steckdosen an allen Plätzen. Catering bestand aus 2 Getränkerunden und holländischen Sirupwaffeln.

Die Business sah okay aus, waren die Sitze bei der man Rücken an Rücken sitzt und dann jede 2. Reihe gegen die Flugrichtung orientiert ist.

Zurück habe ich eine Delta 753 nach LAX abbekommen, der Flug war etwas besser als UA (IFE, Kissen).
 
  • Like
Reaktionen: slowflyer

slowflyer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
985
0
Mir wurden bei der Sitzplatzreservierung auf SFO-HNL bzw. HNL-SFO die Sitzplätze der Boeing 777-200 (772) V4 angeboten ( C 2 - 4 - 2 und Eco 3 - 4 -3).
 

Martin.Berlin

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
761
518
TXL
Es gibt auch noch die 772 in Version 2 mit 2-2-2- in der C, alle Sitze in Flugrichtung. Zeigt mir jedenfalls United bei einer Buchung im Februar an. Dürfte ex-CO sein. MB
 

slowflyer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
985
0
Es gibt auch noch die 772 in Version 2 mit 2-2-2- in der C, alle Sitze in Flugrichtung. Zeigt mir jedenfalls United bei einer Buchung im Februar an. Dürfte ex-CO sein. MB

Das müßte folgende Maschine sein:

Boeing 777-200 (772) V3 Two Class Intl

Alle anderen 772 haben in C keine 2 - 2 - 2 und in Eco sollte das dann eine 3 - 3 - 3 sein.

Ab welchen Flughafen?
 

Martin.Berlin

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
761
518
TXL
HKG-EWR. Ich hatte ja auf die neue Polaris spekuliert, aber das wird nichts. United kommt da ja nicht voran.
MB
 

Paddi2010

Aktives Mitglied
30.06.2011
123
28
Das ist definitiv nicht richtig, afaik wurde bei der 777-200 mit der Umrüstung auf Polaris-Seats noch nicht einmal angefangen. Es gibt also noch jede Menge Flieger mit der alten 2-4-2 Bestuhlung. Ist bei knapp 5h Flugzeit sicherlich aber aushaltbar wenn man nicht gerade in der Mitte sitzt.

Evtl. mit der 777-300 verwechselt? Die haben alle die neue Polaris-Bestuhlung...

Soweit ich das vor knapp einem Jahr gelesen hatte, sind die 777-200 C-Sitze (domestic) alle komplett neu - vorher (vor 2016) waren das alles eigentlich nur standard Recliner Seats. Mit der Umstellungs auf das neue high-density Layout wurde dann auch die Business erneuert. Polaris-Ausrollung soll wohl domestic vorerst nicht erfolgen, deswegen denke ich, dass das 2-4-2 C-Layout noch etwas laenger der "best case" bleiben wird. Fuer die internationalen Routen wird hingegen stellenweise bereits der neue Polaris-Sitz vorhanden sein.