DL: Ansprechpartner/Kontaktdaten Customer Service gesucht.

ANZEIGE

Purplered

Reguläres Mitglied
23.03.2010
37
0
ANZEIGE
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach FAX, Tel. Nr. oder überhaupt Kontaktdaten außer eMail des Kundenservice von Delta.

Ich habe mich bereits 3x an verschiedene FAX Nummern, 2x per Post und mehrfach per eMail an den Kundenservice gewendet. Delta hällt es anscheinend nicht nötig auf meine negativen Erfahrungen der letzten Flüge einzugehen.

Ich bin wahrlich kein notorischer Nörgler aber versprochene Dinge von Delta Flugbegleitern sollten doch eingelöst werden.

Habt Ihr irgendwelche Kontaktdaten für mich? Also welche wo auch Menschen das Anliegen von treuen Kunden bearbeiten.

Danke euch!
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Ist kein Wunder, selbst mit Vitamin B braucht die Antwort bei Delta oftmals mehr als 3 Monate.

Corporate Customer Care in Atlanta ist nicht mehr das was es mal war, die Mitarbeiter dort dürfen sowieso nur Formbriefe verschicken, und bei einem Ziel von glaube ich 6-8 Briefen pro Arbeitsstunde bleibt kaum Zeit, die Kundenbeschwerden ernsthaft abzuarbeiten.

In London (zuständig für Europa) sieht es ähnlich übel aus.
 

Purplered

Reguläres Mitglied
23.03.2010
37
0
Danke für die prompte Antwort!

Ich stell mir einfach die Fragen "Soll ich warten?" oder "Soll ich weiter eMails, FAX, Brief versenden?"

Ich seh es zumal nicht ein das ich eine versprochene Leistung nicht erhalte, bzw. erhalten habe.
 

Purplered

Reguläres Mitglied
23.03.2010
37
0
Erstmal Danke! Bisher noch nicht da, werden aber bestimmt noch kommen und bleiben dann non-public.

Es ist auch wirklich schwierig hier an die richtige Person zu geraten. Und zudem gehöre ich in die Kategorie das ich sehr sehr ... lange brauche bis mir etwas missfällt. Zudem habe ich in meinen Augen ein Schreiben verfasst das ebenso zur Belustigung des Lesenden beiträgt. Also das es alles nur negativ sieht.

Chris