Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: "Premium Plus": United bekommt wohl echte Premium Economy

  1. #41
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    5

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Marlino Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht ganz, die B777-300ER haben zwar alle die neue Polaris Business Class(wurden damit ausgeliefert), aber noch sind nicht alle mit der Premium Eco ausgerüstet. Die Website ist genauer:
    https://sites.google.com/site/united...polaris-update

    Danke für die Korrektur, die Seite war mir nicht bekannt

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    FRA
    Beiträge
    251

    Standard

    Bin jetzt FRA-SFO RT letzte Woche beides Mal in Eco+ auf 787-9 geflogen, gebucht war günstigte (aber nicht Basic Economy) Eco in K.
    Auf freundliche Nachfrage wurde ich unkompliziert am Gate und auch am Schalter auf einen Eco+ Sitz gesetzt.
    Konnte irgendwie meine United Nummer (bin nur Silber aktuell noch) nicht hinterlegen bzw. teilweise gar nicht einchecken, da UA Flug über LH gebucht und es gab Probleme wegen Dr. Titel.

    War durchaus mehr Platz als in der normalen Eco und netterweise auch fast bei allen in der Eco+ der Mittelsitz geblockt.
    Es wurden aber auch 8 Passagiere als sie schon saßen in die Biz upgegradet. Da wurde es natürlich etwas leerer in der Eco+.
    Essen fand ich überraschend gut für Eco, insgesamt deutlich besser als LH für meinen Geschmack.
    Ipad als IFE zu nutzen hat sehr gut funktioniert. Sehr gute Filmauswahl.
    Diese Abblendung der Fenster per Knopfdruck ist ungewöhnlich, aber funktioniert ganz gut.

    Man kann nur hoffen, dass die Upgrade-Policy für MP Mitglieder so bleibt.

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    IAH, TUS, DTW
    Beiträge
    1.251

    Standard

    Du wirfst hier Eco+ und Premium Eco durcheinander, dass sind 2 verschiedene Dinge.

    Die Premium Eco ist neu und ein komplett anderer Sitz mit deutlich mehr Platz und wird ab dem 30.03 eine eigene Reiseklasse sein, genau wie bei LH. Aktuell werden diese Sitze in Maschinen, die schon die Prem. Eco haben, als Eco+ gefuehrt, deswegen hast du diese auch bekommen. Ab Ende des Monats wird es dann wohl deutlich schwerer, diese "einfach so" zu bekommen, v.a. nur mit einem Silber-Status - Bin mal gespannt wie grosszuegig UA mit Comp. Upgrades sein wird, LH tut sich damit ja eher schwer .

    Eco+ ist der ganz normale Eco-Sitz mit etwas mehr Platz, diesen gibt es schon lange und dieser wird afaik auch weiterhin fuer MP Silber beim Checkin und fuer alle daruber bei der Buchung auswaehlbar sein.

    Das nach dem Seating noch upgegraded wird ist bei UA nicht so selten, erlebe ich bestimmt 1-2x pro Monat, allerdings meistens eher domestic. Passiert vor allem wenn etwas frueher als geplant geboarded wird, dann hat das System noch nicht alle Upgrades bearbeitet.

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    563

    Standard

    Hat UA überhaupt schon 787-9 mit der neuen Premium Eco? Dachte bisher nur 777 und 787-10.
    FRAHAMLON sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    IAH, TUS, DTW
    Beiträge
    1.251

    Standard

    Zitat Zitat von PlatOW Beitrag anzeigen
    Hat UA überhaupt schon 787-9 mit der neuen Premium Eco? Dachte bisher nur 777 und 787-10.
    Vollkommen richtig, 787-9 hat keine PE - Das habe ich ueberlesen. Damit ist auch klar, dass wirklich Eco+ und nicht PE gemeint war.
    PlatOW sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •