ANZEIGE
Ich bin 1K und fliege mit drei statuslosen Begleitern Mitte Juli von London nach Los Angeles. Die Tickets sind in der upgradefähigen Klasse W gebucht, ein Sofortupgrade über GPUs war mangels Verfügbarkeit in R nicht möglich, also Warteliste. P-Tickets gabs auch nur noch zwei, und die wollten wir uns nicht leisten, zumal ich kaum eine Chance habe, in diesem Jahr die GPUs alle zu verfliegen. In einem Zeitraum von 4 Wochen um meine Buchung herum war immer nur der Mittwoch der Tag, an dem der R-Zähler auf 9 stand, für uns aber keine Möglichkeit, an dem Tag zu fliegen. Offenbar geht UA davon aus, dass die Tickets regulär abverkauft werden.
Die Kabine ist noch sehr leer (sind ja auch noch 5 Monate hin), in Business bisher ein Platz der 787 belegt. Kann hier jemand was zu den Chancen sagen, ob so ein Upgrade durchgeht. Mein Verständnis ist, das die Reihenfolge Status (GS-1K-Platinum usw.) und dann die Buchungsklasse zieht, korrekt ? Unter den Statusgleichen zählt dann die Gruppengröße, d.h. der Einzelreisende 1K bekommt das Upgrade vor der 1K-Gruppe, selbst wenn diese die höhere Buchungsklasse hat, stimmt das ?
Die Kabine ist noch sehr leer (sind ja auch noch 5 Monate hin), in Business bisher ein Platz der 787 belegt. Kann hier jemand was zu den Chancen sagen, ob so ein Upgrade durchgeht. Mein Verständnis ist, das die Reihenfolge Status (GS-1K-Platinum usw.) und dann die Buchungsklasse zieht, korrekt ? Unter den Statusgleichen zählt dann die Gruppengröße, d.h. der Einzelreisende 1K bekommt das Upgrade vor der 1K-Gruppe, selbst wenn diese die höhere Buchungsklasse hat, stimmt das ?