DL: Waffenlobby durch DL abgestraft

ANZEIGE

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
803
127
Nähe FKB
ANZEIGE
US-Waffenlobby macht Stimmung gegen Delta

Ich finde das super von DL. Nur beschämend, dass sie für so eine symphatische Entscheidung nun finanziell vom Bundesstaat bestraft werden. Hoffentlich ziehen sie es trotzdem durch [emoji106]
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.081
5.969
Manche Unternehmen tragen eine beschämende politische und bürgerliche Feigheit zur Schau und haben entschieden, NRA-Mitgliedschaft zu bestrafen

Die Auslegung der Entscheidung ist echt der Wahnsinn - und zeigt die geistige Verklärung dieser Organisation, wie auch weiter Teile der Bevölkerung dort.
1. Was hat es mit Feigheit zu tun wenn man einer extremen, dem Militarismus zuneigenden Organisation keine Geschäfte mehr machen möchte? Im Gegenteil ist das meiner Meinung nach sogar ziemlich couragiert auf den Umsatz zu verzichten.
2. Das ist keine Bestrafung - wie fälschlicherweise behauptet - sondern die Mitglieder dieser Organisation zahlen jetzt endlich mal alle den Preis den auch normale Bürger zahlen müssen. Warum da Sonderkonditionen gelten ist sowieso nur mit wirtschaftlichen Interessen zu begründen. Diese sind jetzt wohl halt weggefallen. Aber schön wenn man sich als Opfer gerieren kann. Eine Masche die besonders Populisten (auf beiden Seiten des Spektrums) gerne einsetzen.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
2. Das ist keine Bestrafung - wie fälschlicherweise behauptet - sondern die Mitglieder dieser Organisation zahlen jetzt endlich mal alle den Preis den auch normale Bürger zahlen müssen. Warum da Sonderkonditionen gelten ist sowieso nur mit wirtschaftlichen Interessen zu begründen. Diese sind jetzt wohl halt weggefallen.

Gibt ja auch spezielle Tarife für Automobilclubmitglieder oder Militär-/Regierungsanhörung. Das ist doch nur ein Werbeinstrument und war für die Airlines sicher kein Verlustgeschäft.
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.081
5.969
Gibt ja auch spezielle Tarife für Automobilclubmitglieder oder Militär-/Regierungsanhörung. Das ist doch nur ein Werbeinstrument und war für die Airlines sicher kein Verlustgeschäft.

Das war es was ich meinte. Wenn es sich nicht mehr rentiert, wird es halt aufgekündigt. Ein ganz normaler Vorgang. Das was diese Lobby draus macht ist einfach nur noch hanebüchen.