Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Fragen zu Delta Air Lines

  1. #41
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.503

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Testor1 Beitrag anzeigen
    Ja, so wurde es per Bordansage durchgegeben. Habe es mir ja nicht ausgedacht
    Flug 107 am 06.02. von FFM, geplanter Abflug 9:50 Uhr
    Da du von Enteisung sprichst, könnte es ja auf der Hand liegen, dass evtl. Wetter Probleme in Frankfurt gab. Bei Wetter bedingten Verspätungen gibt es genau 0 Euro.

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    837

    Standard

    Wenn der Flug einigermaßen pünktlich vom Gate weg ist und dann 3 Stunden auf das Enteisen warten musste gilt das als "Wetter" bzw. höhere Gewalt. Könntest höchstens gegen den Flughafenbetreiber vor gehen....
    jetblue und qwertpoiuz sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jetblue
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    3.227

    Standard

    Zitat Zitat von Testor1 Beitrag anzeigen
    Nochmal ich:
    Der Hinflug hatte über 3h Verspätung. Ursache u.a. fehlende Enteisung des Flugzeugs.
    Zahlen die unkompliziert und ich's versuchs selbst bei der Airline oder soll ich das lieber direkt abdrücken an Flightright & Co. ?
    Zitat Zitat von Testor1 Beitrag anzeigen
    Arbeitest du bei zufällig bei Delta oder wieso reagierst du so? Reiche es gerne auch direkt bei dir ein
    Nein leder nicht ...
    Aber jemand, der so verbissen auf eine normale Frage reagiert kann wohl nur böses im Schilde führen wollen... Geiz ist geil, nicht?

    Ich empfehle Dir jetzt SOFORT Klage im EuGH in LUX zu erheben, damit Dir eine Entschädigung gem. Verordnung EU261/04 nicht verwehrt bleibt

    Und bitte, erklär und, wieso DL 'unkompliziert' für einen Force Majeure Grund zahlen sollte??? *ROFL*

  4. #44
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2018
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Marlino Beitrag anzeigen
    Da du von Enteisung sprichst, könnte es ja auf der Hand liegen, dass evtl. Wetter Probleme in Frankfurt gab. Bei Wetter bedingten Verspätungen gibt es genau 0 Euro.
    Laut Flightright zählt mangelnde Enteisung aber gerade nicht als "außergewöhnlicher Umstand".

  5. #45
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2018
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von jetblue Beitrag anzeigen
    Nein leder nicht ...
    Aber jemand, der so verbissen auf eine normale Frage reagiert kann wohl nur böses im Schilde führen wollen... Geiz ist geil, nicht?

    Ich empfehle Dir jetzt SOFORT Klage im EuGH in LUX zu erheben, damit Dir eine Entschädigung gem. Verordnung EU261/04 nicht verwehrt bleibt

    Und bitte, erklär und, wieso DL 'unkompliziert' für einen Force Majeure Grund zahlen sollte??? *ROFL*
    Du beruhigst dich jetzt bitte mal, du bist ja komplett außer Rand und Band

    Weiß nicht warum du mir nicht mal den Versuch gönnen willst, lass doch deine Wut nicht an anonymen Personen im Internet aus

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, probieren geht über studieren, usw.

    Von daher verstehe ich nicht warum man dann hier so angegriffen wird obwohl man doch nur ein eventuell bestehendes Recht durchsetzen will

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.503

    Standard

    Zitat Zitat von Testor1 Beitrag anzeigen
    Laut Flightright zählt mangelnde Enteisung aber gerade nicht als "außergewöhnlicher Umstand".
    Es gibt dazu meines Wissen bisher genau ein Urteil, was zu Gunsten der Klägerin ausgegangen ist. Fraglich ob daraus eine allgemeine Auslegung abgeleitet werden kann.

    Ansonsten ist Sache doch ganz Einfach Ailrine anschreiben. Was vermutlich zu einer Ablehnung führt. Dann die Sache zu Flightright, wenn die so überzeugt sind.
    Geändert von Marlino (11.02.2019 um 07:31 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •