DL: Delta - Gepäckregeln für Flüge ab 10.April

ANZEIGE

surely

Neues Mitglied
12.03.2018
1
0
ANZEIGE
Bin neu hier im Forum und habe folgende Frage:
Habe im Juni Flüge von Deutschland nach USA - Inlandsflug USA - USA nach Deutschland zurück mit Delta (operated by KLM) gebucht.
Nach den neuen Gepäckregeln für Economy von Delta ist nur ein Handgepäckstück und eine Handtasche/persönlicher Gegenstand im Preis enthalten.
Soweit kein Problem, da der Preis sehr günstig war.
Ist sichergestellt, dass ich einen Koffer gegen Bezahlung mitnehmen kann?
Ich finde keine Möglichkeit auf den Delta-Seiten online einen Koffer dazu zubuchen.
Angeblich kann man beim Online-Check-In einen Koffer buchen. Oder einfach auf gut Glück am Flughafen?
Danke im voraus für hilfreiche Antworten!
 

Bullterrier_ERH

Aktives Mitglied
03.11.2017
121
0
ich hab damals einen extra koffer einfach am flughafen in Orlando am Check in terminal gebucht. Das geht recht unkompliziert. Das extra Gepackstücken lassen die sich ja auch fürstlich vergüten, das Flugzeug wird bestimmt nicht schon voll sein wenn du darauf anspielst
 

Galle

Aktives Mitglied
08.10.2009
131
0
FWA
Ist sichergestellt, dass ich einen Koffer gegen Bezahlung mitnehmen kann?
Ich finde keine Möglichkeit auf den Delta-Seiten online einen Koffer dazu zubuchen.
Angeblich kann man beim Online-Check-In einen Koffer buchen. Oder einfach auf gut Glück am Flughafen?
Danke im voraus für hilfreiche Antworten!

Genau, beim OLCI oder dann am Schalter. Brauchst keine "Angst" haben, dass Dein Koffer nicht akzeptiert wird. Wie ja schon erwaehnt ist es ein lukratives Zusatzgeschaeft fuer DL :)
 

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.439
379
Wenn du den Buchungscode hast müsste man eigentlich über die Delta Webseite alles möglich dazubuchen können ( außer Sitzplätze ).