AA: AA 772 bester Sitzplatz MCE

ANZEIGE

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
ANZEIGE
Fliege am 26.3 mit AA : LHR-JFK in Y

AA Executive Platinum vorhanden

Flug 101


zur Zeit habe ich 15K/L reserviert

würdet ihr auf die 26er Reihe ausweichen oder hat jemand sonst schon Erfahrungen mit der MCE gemacht?


AA.jpg


Danke
 

Freddorick

Aktives Mitglied
08.12.2015
185
0
NYC
Nein, MCE auf 101 war bei mir bisher selten voll. Reihe 26 hat deutlich engere Sitze da Armlehne mit IFE. Nehmt 15 J/L, die Mitte bleibt wahrscheinlich frei.

Edit: Achso und würde Asian Vegetarian special meals bestellen, der Rest des Caterings ist grottig, aber mit AA Status weisst du das ja wahrscheinlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans456

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
1.042
993
In dem Kontext eine Frage, hat jemand Erfahrung mit Reihe 13 in der 777-200EUR von American? Ist in der MCE der Abstand zum Bulkhead so groß, dass man sich bei 1,80m Körpergröße ausstrecken kann?
Der Asian / Vegetarian Meal Vorschlag wird dankend angenommen ;)
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.454
184
Wir sind vor 3 Tagen LHR-MIA geflogen, aber mit 777-200, die MCE fing mit Reihe 17 nach der PRemium Economy an.
Wir saßen auf 17a/c und die Trennwand war unten ca 20 cm offen, man konnte also seine Beine praktisch unten durch strecken.
 

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
die 772 werden doch jetzt sowieso nach und nach mit der PE ausgestattet. Ist es nicht sogar so, dass die Reihen 13-17 PE sind?

Grüße
 

flockofseagulls

Reguläres Mitglied
14.04.2018
46
4
In dem Kontext eine Frage, hat jemand Erfahrung mit Reihe 13 in der 777-200EUR von American? Ist in der MCE der Abstand zum Bulkhead so groß, dass man sich bei 1,80m Körpergröße ausstrecken kann?
Der Asian / Vegetarian Meal Vorschlag wird dankend angenommen ;)

Trotz 1,90m Größe konnte ich mich in Reihe 13 in einer 777-200 im letzten Juli super ausstrecken. Der Bulkhead hat hier nicht gestört, im Gegenteil, man konnte die Beine noch dagegen lehnen. Auf dem Foto siehst man, wo meine Knie sind.

AA772 - Reihe 13.jpg

Wir saßen 13A und 13C vorne links nebeneinander, 13B gab es nicht.

Ob das Flugzeug mittlerweile umgebaut worden ist, kann ich aber nicht sagen.