Ich kenne mich bei American Airlines aus......

ANZEIGE

jreichel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
266
146
Köln
www.distinctravel.de
ANZEIGE
Ich kenne mich mit AA gut aus und habe außerdem Zugang zu Sabre - dem ersten und m. E. besten CRS (Buchungssystem), das von AA aufgebaut wurde und vor einigen Jahren abgestoßen werden musste. Trotzdem hostet Sabre immer noch AAs Flüge, sodass ich euch auf Nachfrage genau sagen kann, wie z. B. eine Verfügbarkeit oder Buchung in deren internem System aussieht.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Gebe hierzu auch gerne Auskunft !

Zum Hintergrund, ich fliege seit 2006 mit AA, war 1.5 Jahre Platinum und bin nun seit Ende 2007 ExecPlat (Top Tier bei AA).

Habe auch irgendwo schon einmal einen kleinen Guide erstellt, muss den noch einmal suchen - glaube das war drueben im VFF.

LG,
S
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer