UA: Sitz 6B gibt es oder nicht?!?

ANZEIGE

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
ANZEIGE
UA953 (MUC-ORD) hat laut Seatuguru einen Sitz 6B in Business (erste Reihe). Auf Lufthansa.de gibt es diesen aber nicht -- da ist 6B nicht vorhanden, sondern 6A ein Einzelsitz. Hat da rein zufällig jemand ne Erklärung für? Bin gerade unsicher, ob ich mich da jetzt hinsetzen soll, oder nicht?
 

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
OK, danke. Na dann setze ich mich mal neben den Piloten ... Oder Sky Marshall? ;-)
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
OK, danke. Na dann setze ich mich mal neben den Piloten ... Oder Sky Marshall? ;-)

Am besten, Du rufst Dir auf united.com die Seatmap für den Flug auf. Einfach für Dein Datum eine Probebuchung machen und dann die Seatmap dort anschauen. Dann siehst Du, welche Version eingesetzt wird. Bei UA bei der 777 gibt es ja unzählige Varianten: Die olle UA Variante mit F und 2-4-2 Pritschen, die olle Continental Variante mit 2-2-2 Bestuhlung und die Variante mit den Polaris-Sitzen.
 

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
Am besten, Du rufst Dir auf united.com die Seatmap für den Flug auf. Einfach für Dein Datum eine Probebuchung machen und dann die Seatmap dort anschauen. Dann siehst Du, welche Version eingesetzt wird. Bei UA bei der 777 gibt es ja unzählige Varianten: Die olle UA Variante mit F und 2-4-2 Pritschen, die olle Continental Variante mit 2-2-2 Bestuhlung und die Variante mit den Polaris-Sitzen.

Danke! Da hätte ich ja auch selber drauf kommen können ... ;-)

OK, gerade geprüft: 6B ist in der Tat nicht vorhanden. Na dann nehme ich doch 6A und hab nen superkomfortablen Einzelsitz. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
8619207887efd3075f3312084087fa7b.jpg
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.040
799
PIT, ORD
Das ist definitiv KEIN Einzelsitz, sondern, wie schon mehrfach erwähnt, sitzt dort einer der Piloten (wenn die F ausgebucht ist). Die UA-Seatmap zeigt geblockte (nicht besetzte) Sitze gerne mal als nicht vorhanden an.

Die olle 2-4-2 Bestuhlung in C würde ich aber vermeiden, wenn irgend-möglich. Gerade erst letzten Freitag wieder auf LHR-IAD gesehen, dass die C echt eine Zumutung ist.
 
  • Like
Reaktionen: Pegasos

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
Danke für den Hinweis! Geht aber leider im SFP ex MUC nicht anders... :-( Hatte kürzlich schon mal das „Vergnügen“ — ja, wenn man in dem Mittelblock sitzt, ist das definitiv eine Zumutung. Aber außen im dem 2er geht es einigermaßen, finde ich. Ist aber natürlich nicht annähernd mit LH vergleichbar, das ist klar.