DL: Kein Online Check in

ANZEIGE
A

Acxiss

Guest
ANZEIGE
Hallo,

Ich hab für 4 Leute Tickets für morgen bei Delta nach Atlanta gebucht. 3 konnte ich nun einchecken. Meine Großeltern haben sogar TSA PreChk auf dem Boarding Pass. Meine Frau könnte ich nicht einchecken, da rechtliche Vorschriften einen Check In am Airport verlangen. ESTA und Pass haben sich seit Dezember (wir waren in New York) nicht geändert. Ich denke sie wird die berühmten 4 S auf dem Boarding Pass haben oder?

Grüße Acxiss
 
A

Acxiss

Guest
Frankfurt.....nö die Welt geht deswegen nicht unter:)
 

marhen

Erfahrenes Mitglied
20.08.2013
353
2
Könnte für SSSS sprechen, aber auch tausend andere Gründe haben. Einfach morgen nicht auf den letzten Drücker in FRA aufschlagen, Handgepäck soweit möglich auf die anderen drei Reisenden verteilen und der Sache entspannt entgegen sehen.