Ergebnis 1 bis 5 von 5
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 1 Beitrag von denkigroove
  • 1 Beitrag von CarstenS

Thema: Cash Upgrade American Airlines?

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    933

    Frage Cash Upgrade American Airlines?

    ANZEIGE
    Ich fliege bald inneramerikanisch mit AA, der Flug dauert nicht lang, knapp 2 Stunden. Wie sieht es dort mit Cash Upgrade von Eco auf First/Business aus? Oder lieber doch gleich First/Business buchen? Wobei mir 2 Stunden in Eco auch nichts ausmachen, aber wenn ein Cash Upgrade nur 100 Dollar kosten, würde es sich natürlich lohnen. Habe aber keine Erfahrung mit AA.
    Wie ist eure Erfahrung?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    SNA
    Beiträge
    2.341

    Standard

    Die First wird kostenlos mit den AA Elites vollgemacht und somit geht da mit Cash so gut wie nichts.
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    933

    Standard

    Alles klar, dann schau ich mal. Danke

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    2.687

    Standard

    AA verkauft auch Economy Tarife, welche bei Verfügbarkeit ein Upgrade in die F-cl beinhalten (Y-up Fares)... Meist zu guten Preisen, je nachdem wie fest gebucht der Flug schon ist.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    1.698

    Standard

    Zitat Zitat von denkigroove Beitrag anzeigen
    Die First wird kostenlos mit den AA Elites vollgemacht und somit geht da mit Cash so gut wie nichts.
    Das stimmt zwar, aber ein großer Teil dieser Upgrades wird erst kurz vor Abflug bestätigt (1 bis 2 Stunden). Das heißt, während des Online Check-Ins werden durchaus Cash Upgrades angeboten und sind verfügbar.
    Die US Carrier haben mittlerweile gelernt, dass Bares dem Verteilen von Goodies vorzuziehen ist. Sprich, trotz der AAdvantage 100/ 72/ 48 Stunden Upgrade Windows der AA Eliten, werden innerhalb dieser Zeitfenster nicht alle verfügbaren Plätze für die Upgrades genutzt, sondern ein paar bleiben frei.

    Wichtig - ein Cash Upgrade während des Check-In bringt keine erhöhten Meilen!
    Geändert von CarstenS (19.05.2018 um 17:22 Uhr)
    jotxl sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •