UA: Bei Tomatensaft hört der Spass auf!

ANZEIGE

Terminal90

Erfahrenes Mitglied
24.02.2018
318
0
Ich selbst mag ihn zwar auch nicht, aber eines der beliebtesten Getränke über den Wolken einfach zu streichen zeugt schon von ganz besonderer Weitsichtigkeit...
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.504
6.369
Ich habe nie verstanden warum man über den Wolken Tomatensaft trinken muss, gefühlte 50% der Fluggäste sehen das allerdings anders. Darum kann ich beim besten Willen nicht verstehen, dass man ausgerechnet dieses Getränk nicht mehr anbieten will. Ich meine, es ist T-Saft und kein teurer Schampus. Offensichtlich will man die Kundenzufriedenheit absichtlich drücken.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas91

Mixerfan

Erfahrenes Mitglied
09.08.2017
294
0
Ich trinke bei jedem Flug Tomatensaft, wenn auch nur um das Klischee aufrecht zu erhalten :)
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.073
3.449
DTM
Klar, Weißwein ist schon was nettes. Vor dem Schlafen auch eine gute Idee.
Aber Tomatensaft sollte man auch mal ausprobieren. Schmeckt dort oben wirklich nicht schlecht und ist auch noch gesund :)
 
  • Like
Reaktionen: malukapi und Splic3r

tisch

Erfahrenes Mitglied
15.11.2017
585
25
Ich habe nie verstanden warum man über den Wolken Tomatensaft trinken muss, gefühlte 50% der Fluggäste sehen das allerdings anders. Darum kann ich beim besten Willen nicht verstehen, dass man ausgerechnet dieses Getränk nicht mehr anbieten will. Ich meine, es ist T-Saft und kein teurer Schampus. Offensichtlich will man die Kundenzufriedenheit absichtlich drücken.
United halt. Man muss ja den Ruf als schlechteste Airline ja auch aufrecht erhalten.

Wenn Ryanair mit ihrem Ruf 6/10 bei Skytrax haben und United 3/10 [emoji23]
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.504
6.369
Wie man sieht wird auch hart gearbeitet, um den schlechten Ruf beizubehalten.

Gab es irgendeine halbwegs plausible Erklärung für diesen Schritt? Zu teuer, rote Flecken, sonstirgendwas?
 

olibr

Erfahrenes Mitglied
17.04.2014
516
5
87665 Mauerstetten
Habe jetzt bei meinem letzten Flug einmal Tomatensaft probiert.
Der war richtig lecker und schön fruchtig. Den werde ich ab jetzt bestimmt öfters trinken.
Aber das Salz lasse ich in Zukunft weg, Pfeffer ist okay. Aber ohne Salz.
:)
 

overflowed

Aktives Mitglied
25.04.2018
129
4
ba city flyer bietet den sogar mit zitrone eis un worcestersauce an, kann ich nur empfehlen