UA: PassID in Buchung eintragen...

ANZEIGE

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
41
Niederrhein
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin am Samstag auf UA257 DEN-SFO gebucht. Nun versuche ich vergeblich, meine PassID/KTN auf der UA-Website einzutragen. Nach dem Speichern ist die aber immer wieder verschwunden.

Hat jemand eine Idee? Ich beginne an mir zu zweifeln. :rolleyes:

Schönen Abend noch!

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Eventuell einen anderen Browser benutzen (bei mir klappt es z. B. mit Safari) oder Hotline anrufen.
 
  • Like
Reaktionen: Monty_GER

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Schon ein paar Tage her, aber ich hatte mal ähnliche Probleme. Die Seite war nicht willens, die gewünschten Infos (KTN und/oder Handynummer) anzuzeigen. Zwecks Umbuchung musste ich dann irgendwann die Hotline kontaktieren und hatte das mit angesprochen. Es waren letztlich mehrere Datensätze zur gewünschten Info im System, angezeigt wurde mir aber keine. Wie es danach weiter ging (Änderung durch den MA und wieder funktionierende Anzeige), weiß ich leider nicht mehr. Ergo: Hotline anrufen, oder Social Media nutzen (private Nachricht per FB/twitter).
 

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
41
Niederrhein
Moin,

hab gestern angerufen. Nachdem dieser komische Sprachcomputer mich zum verrecken nicht verstehen wollte, wurde ich mit einem Operator verbunden. Die Dame konnte meine KTN innerhalb von kürzester Zeit eintragen und alles war prima. Im Gegensatz zu LH/M&M wußten die wenigstens sofort, was ich wollte.

Problem also gelöst.

Danke für eure Antworten und ein schönes Wochenende! :)

Stefan
 
  • Like
Reaktionen: born2fly

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
41
Niederrhein
Moin,

hab gestern angerufen. Nachdem dieser komische Sprachcomputer mich zum verrecken nicht verstehen wollte, wurde ich mit einem Operator verbunden. Die Dame konnte meine KTN innerhalb von kürzester Zeit eintragen und alles war prima. Im Gegensatz zu LH/M&M wußten die wenigstens sofort, was ich wollte.

Problem also gelöst.

Danke für eure Antworten und ein schönes Wochenende! :)

Stefan

Nach einigen Wochen hat nun auch der M&M Service geantwortet:

Dear Mr Monty,

Kindly accept our apologies for the late reply. We regret to hear about the inconveniences you encountered whilst booking your award flights.

As we can see your issue has been resolved in the meantime as your flights did take place already.

Please consider for future reservations that the KTN number cannot be saved in your Miles & More profile.

We wish you a pleasant day.

Sincerely,
Your Miles & More Team

Ich spare mir mal die Antwort, dass es nur sekundär um das Profil ging. Das Primäre Problem war ja, die KTN in die Daten des gebuchten Fluges einzutragen, obwohl dort ein Feld vorhanden war.