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Frage an die die Experten für folgendes (momentan noch hypothetisches) Szenario:
Ich und +1 komplett in C in einer Buchung AMS-YYZ-RSW. Layover in YYZ gute 2:20 Stunden.
+1/2 gebucht in C AMS-YYZ. Zweites Leg YYZ-RSW in Y auf getrenntem Ticket aber in PNR cross-referenced mit dem ersten Flug.
Alle Flüge als Revenue-Tickets gebucht. Y-Ticket restriktiv in T, somit kein Storno, aber Umbuchung möglich.
Blöderweise stelle ich jetzt fest, dass AC825 regelmäßig stark verspätet in YYZ ankommt und damit der Anschluss flöten ginge. Es geht am gleichen Tag auch nichts mehr nach RSW. Für mich und +1 sehe ich nicht das Problem. Wie aber verhält sich AC bei der Buchung des Sohnes? Würde er auch (kostenlos) umgebucht werden oder muss ich dann selber um die Umbuchung kümmern? Ich überlege, ob ich für +1/2 sicherheitshalber eine Back-up-Buchung über Meilen für den Direktflug YYZ-RSW am nächsten Tag mache.
Danke für Eure Hinweise. Glück auf!
Ich und +1 komplett in C in einer Buchung AMS-YYZ-RSW. Layover in YYZ gute 2:20 Stunden.
+1/2 gebucht in C AMS-YYZ. Zweites Leg YYZ-RSW in Y auf getrenntem Ticket aber in PNR cross-referenced mit dem ersten Flug.
Alle Flüge als Revenue-Tickets gebucht. Y-Ticket restriktiv in T, somit kein Storno, aber Umbuchung möglich.
Blöderweise stelle ich jetzt fest, dass AC825 regelmäßig stark verspätet in YYZ ankommt und damit der Anschluss flöten ginge. Es geht am gleichen Tag auch nichts mehr nach RSW. Für mich und +1 sehe ich nicht das Problem. Wie aber verhält sich AC bei der Buchung des Sohnes? Würde er auch (kostenlos) umgebucht werden oder muss ich dann selber um die Umbuchung kümmern? Ich überlege, ob ich für +1/2 sicherheitshalber eine Back-up-Buchung über Meilen für den Direktflug YYZ-RSW am nächsten Tag mache.
Danke für Eure Hinweise. Glück auf!
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