UA: Bester Polaris Business Sitz von FRA nach EWR mit UA 961

ANZEIGE

MH1002

Reguläres Mitglied
08.02.2017
67
0
Kassel
ANZEIGE
Kurze Frage .... welchen Sitz würdet ihr bevorzugen und warum?

Bin eigentlich Gangsitzer, überlege jedoch mal Fenster zu nehmen wegen der Sicht auf NY im Anflug.
Gibt es Sitze am Fenster, die kaum eine Sicht nach draußen zulassen ..? Hatte hier, glaube ich, mal sowas gelesen.

Danke für euer Feedback
MH
 

Dale

Aktives Mitglied
02.06.2011
181
77
PDX
Das kommt vor alle darauf an, wann du fliegst. Je nachdem wirds eine 777-200 (meist alte UA Business, nur weniger bisher umgebaut), 777-300 (alle neue Business, also der "echte" Polaris Sitz), oder eine 767-400 (mehr als 50% schon auf dem neuen Sitz). Was fuer eine seatmap wird dir denn angezeigt?

Von da machen wir mal weiter bzgl. Sitzplatzempfehlung :)
 

MH1002

Reguläres Mitglied
08.02.2017
67
0
Kassel
Ich fliege am Mittwoch 29.8.
Auf SeatGuru wird mir eine 777-200 mit 3 Klassen angezeigt ....
United hat eine Zwei-Klassen Konfiguration ...

Hoffe das hilft bei der Beurteilung.
Danke
MH
 

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.696
2.685
Ich fliege am Mittwoch 29.8.
Auf SeatGuru wird mir eine 777-200 mit 3 Klassen angezeigt ....
United hat eine Zwei-Klassen Konfiguration ...

Hoffe das hilft bei der Beurteilung.
Danke
MH

Ich kann bei SeatGuru für die 772 von United 4 Versionen wählen.
Aber warum da rumraten, welche es ist, wenn United die Sitzpläne auch hier bereitstellt. Passt Version 2 oder Version 5?
 

Dale

Aktives Mitglied
02.06.2011
181
77
PDX
Nach derzeitigem Plan ist das bei Seatguru dann deren V1, United zeigt bei der Buchung aber Variante 4 (bei UA Variante 2...), also ex-CO Sitze. Whatever... Reihe 8 hat wenn ich mich richtig erinnere, nur ein Fenster statt 2-3 bei den anderen Reihen, also die vielleicht vermeiden.

Die UA961 fliegt in der Regel von Norden auf die 22L. In Flugrichtung links hast du da je nach Wetter gute Aussicht auf Manhattan, also Empire State Building, WTC usw. Nach rechts siehst du... naja, New Jersey.
 

MH1002

Reguläres Mitglied
08.02.2017
67
0
Kassel
Hab mich jetzt mal auf 5A gesetzt, wenn sie mir den auch geben … ab und an tauschen die auch gerne …:(
… obwohl mittlerweile auch UA Gold.
keep you posted, wie er war …
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.869
7.267
Seatguru lag bei mir bei den letzten 4 United Flügen falsch mit der Prognose (1 x IAH-FRA, 3 x EWR-FRA)...

Auf die "echten" Polaris-Sitze bin ich schon sehr gespannt. Auf die neue Polaris Lounge auch. Gab es beides in Houston/Newark letztlich noch nicht.
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.040
799
PIT, ORD
Auf die "echten" Polaris-Sitze bin ich schon sehr gespannt. Auf die neue Polaris Lounge auch. Gab es beides in Houston/Newark letztlich noch nicht.


Beides sehr gut, die Polaris-Lounge in IAH ist seit einigen Wochen offen und wirklich ein Unterschied wir Tag und Nacht. Netter Restaurant-Bereich mit 'a-la-carte' & Bedienung, zusätzlich noch umfangreiches Buffet mit vielen verschiedenen warmen Speissen etc. Und zumindest bei meinem letzten Besuch auch angenehm leer - Gut, das war auch ein Samstag Nachmittag.

Die neuen Polaris-Sitze sind auch klasse, leider werden die (gerüchtweise) in IAH noch ein wenig auf sich warten lassen, da man so schnell nicht plant, die 777-300ER in IAH einzusetzen. Und die Umbaugeschwindigkeit der 767 und 777-200 ist mit 'sau langsam' noch beschönigt. Hin- und wieder kommt mal eine umgebaute 767 aus ORD, hatte ich bisher 1x, war nett - Aber in Richtung Europa bisher nada.

Und jetzt wurde leider auch die EWR-FRA Rotation im Winter wieder auf 767-400 umgestellt, also auch über EWR wieder nix mit neuem Sitz :cry:
 

MH1002

Reguläres Mitglied
08.02.2017
67
0
Kassel
Seatguru lag bei mir bei den letzten 4 United Flügen falsch mit der Prognose (1 x IAH-FRA, 3 x EWR-FRA)...

Auf die "echten" Polaris-Sitze bin ich schon sehr gespannt. Auf die neue Polaris Lounge auch. Gab es beides in Houston/Newark letztlich noch nicht.

Polaris Lounges gibt es mittlerweile einige ... ich war in der in ORD letztens ... wie vom Vorredner beschrieben, kein Vergleich zu den alten verkratzten United Lounges ... echt angenehm.
Kannst dich drauf freuen ... kann man einen layover gut aushalten.

Grüße
MH
 

MH1002

Reguläres Mitglied
08.02.2017
67
0
Kassel
Naja einige ist relativ - Ganze 4: Chicago, Houston, Newark & SFO. Das Ausrollen der Polaris-Lounges geschieht so in etwa mit dem Tempo des Retro-fits der Flieger...

Correct .... sind genau 4 von meinen bevorzugten Destinationen ... IAD wäre noch wünschenswert. [emoji1303][emoji631][emoji2]
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.040
799
PIT, ORD
Correct .... sind genau 4 von meinen bevorzugten Destinationen ... IAD wäre noch wünschenswert. [emoji1303][emoji631][emoji2]

Kommt - Ist nur unklar wann. Als naechstes ist wohl LAX dran (2019), danach dann IAD in den USA sowie HKG, LHR und eine dritte Destination, welche ich gerade vergessen habe... Vermutlich aber nicht vor 2020, denn (basierend auf meinen Erfahrungen in IAH und EWR) braucht UA rund 9-12 Monate zum Um- bzw. Ausbau und afaik wurde in IAD noch nicht begonnen...