AC: Air Canada Bid upgrade

ANZEIGE

ctulhu

Reguläres Mitglied
21.05.2013
41
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

aufgrund der kurzfristigen Reise habe ich mich für PE entschieden. Nun bietet AC die Möglichkeit an, per upgrade bid für BC zu "bewerben".

Hinzu ist für mich FRA - YYC interessant, rückzu YYZ - LHR.

Hat jemand von euch Erfahrung, ab wieviel CAD man vergleichsweise "sicher" upgegradet wird?

Danke schon mal im Voraus!
 

slider

Reguläres Mitglied
10.11.2011
53
25
Ich greife das Thema hier mal auf weil ich über die Suchfunktion auch nichts passendes gefunden habe?

Hat jemand Erfahrungswerte was die Bids angeht und vielleicht auch die Last Minute Purchase Upgrade Preise?

Minimum Bid für PE->C für meinen Flug von ZRH->YYL ist aktuell etwa 550€, liegen die last minutes üblicherweise darüber?