DL: Erfahrungen mit DeltaOne Suites

ANZEIGE

Altberater

Neues Mitglied
23.08.2016
12
0
MUC
ANZEIGE
Wir (Gruppe von 5 Personen) hatten einen Flug in der C mit Delta von MUC nach MCO gebucht, Routing war MUC - ATL - MCO und genauso zurück. Dann wurden wir umgebucht, weil auf dem Rückflug ausgerechnet an dem Tag der Flug ATL - MUC nicht zur Verfügung steht, warum auch immer. Umgebucht wurde auf MCO - ATL - CDG - MUC mit den neuen Suites für das Leg ATL - CDG. Alternativ könnten wir uns entscheiden, einen Tag früher den Flug wie ursprünglich geplant zu machen.

Sind die Suites so gut dass es sich lohnt, das Umsteigen in CDG in Kauf zu nehmen oder sollten wir doch lieber den Nonstop ATL - MUC nehmen? Zeitlich ist beides kein Problem, es geht nur ums "Wohlfühlen".

Danke für Eure Meinung dazu.

VG

Thomas
 

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.436
378
Besser? ja. Soooo gut? Nein. Es ist der gleiche Sitz aber jetzt mit einer hochschiebbaren "Tür" zum Gang. Ist zwar etwas privater als vorher aber nichts a la Suite by Emirates order SIA.
 

Altberater

Neues Mitglied
23.08.2016
12
0
MUC
Danke! Also bei 5 Mann zusammen eher nicht die Lösung, "privater" ist dann ja nicht unbedingt das Argument. Dann werden wir mal intern abstimmen und dann entscheiden.
 

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.436
378
Also bei 5 Mann die sich auch noch im Flug unterhalten wollen ist D1 nicht geeignet. Ist schon schwer sich mit dem Nachbarn auf den beiden Mitelsitzen zu unterhalten da diese meist nicht parellel zueinander stehen.
 

Altberater

Neues Mitglied
23.08.2016
12
0
MUC
Danke für den Hinweis, aber D1 wird es nun definitiv werden (bei dem Angebot konnten wir nicht widerstehen). Frage ist eben ob das Routing über CDG mit den Suites oder einen Tag vorher den nonstop mit der "normalen" D1
 

Altberater

Neues Mitglied
23.08.2016
12
0
MUC
Nur zur Info: wir hatten und für den Flug über CDG entschieden, anderer Tag mit dem Flug direkt nach München ging dann doch nicht. Heute wurde die Buchung wegen eine Problems mit der Umsteigezeit in CDG nochmal geändert. Rückflug ist jetzt

MCO - ATL - CDG - AMS - MUC

Aus einem Ein-Stop-Flug entwickelt sich langsam ein Segment-Run (n)