Diverse: United wo kann ich die APIS eingeben

ANZEIGE

ice100

Gesperrt
03.01.2016
30
0
ANZEIGE
Ich finde einfach nicht wo ich meine APIS Daten bei UA eingeben kann.
Bei LH und Air Canada braucht man es doch auch nur anklicken.
Ich habe über Expedia gebucht und UA braucht doch bestimmt auch meine Passnummer und mein Geburtsdatum
 

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Das geht im Abschnitt Traveler(s), mit dem Link "Edit traveler information".
UAeditTraveler.png
 

ice100

Gesperrt
03.01.2016
30
0
da habe ich auch geschaut. Dort ist aber nichts wo ich das Geburtsdatum eintagen kann
 

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Um welche Strecke geht es denn? Sofern du nur Flüge innerhalb der USA hast, braucht es kein APIS. Da interessiert sich auch beim Check-In niemand für deinen Pass (außer du gehst damit als Identifikationsmittel zum Schalter). Nur die TSA wirft an der SiKo einen Blick drauf.
 

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Okay, dann hast du recht, dann sollte es eigentlich gehen. Was bei der UA Seite hilft, sofern sie noch nicht auf das neue Design umgestellt ist: Ändern der Sprache, manchmal sind dann Dinge machbar, die vorher nicht gingen. Sofern du also die Seite in Deutsch nutzt, stelle sie mal auf Englisch um, evtl. auch noch die Region auf USA. Ob das beim neuen Design auch hilft, weiß ich nicht.