Diverse: Gepäck nachträglich dazu buchen bei Delta

ANZEIGE

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
817
288
FRA
ANZEIGE
Guten Tag zusammen,
Ich habe vor längerem einem Flug von Newslettern York nach Orlando gebucht. Nun ist meine Erkenntniss das ich nicht mit nur Handgepäck klarkomme, den Ärger Vorort möchte ich gerne vermeiden. Nun meine Frage kann ich nachträglich Aufgabe Gepäck dazu buchen? Und wenn ja wie?
 

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.387
2.239
Corona-Land
Das bucht/bezahlt man doch (erst) beim online check-in.

(war bei uns im April (2018) jedenfalls so. Online check-in ging nicht. Gepäck wurde dann am Flughafen nicht berechnet.)
 
  • Like
Reaktionen: trekstore

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
817
288
FRA
Ok,
ich war der Meinung warum auch immer dies könnte ich bereits vorab online erledigen.
Ich Danke Euch