AC: Air Canada 787-9 Business Class - Erfahrung Doppelsitze

ANZEIGE

internetmuffe

Neues Mitglied
24.10.2018
3
0
ANZEIGE
Hallo!

Ich fliege in drei Wochen mit einem Kollegen mit Air Canada von FRA nach YYC in einem Dreamliner.

haben derzeit noch Fensterplätze in der Business Class, wollen den Flug aber eigentlich nutzen um gemeinsam zu arbeiten (am gleichen Laptop).. Die Fotos die ich bisher von den Doppelsitzen in der Mitte gesehen habe sehen leider nicht so aus als könnte man da gut gemeinsam arbeiten - täusche ich mich da und kann mich jemand beruhigen dass sich das schon ganz gut machen lässt?

Danke!
Tim
 

Dale

Aktives Mitglied
02.06.2011
181
77
PDX
Da ist nicht wirklich viel mit gemeinsam arbeiten, vor allem nicht an einem Rechner. Man kann sich mit etwas Muehe unterhalten. Dafuer waere die C in LH (speziell die parallel verbauten aussen bei A350, 744) besser nutzbar.
 
  • Like
Reaktionen: internetmuffe

Bumps

Erfahrenes Mitglied
17.06.2015
367
44
Hallo!

Ich fliege in drei Wochen mit einem Kollegen mit Air Canada von FRA nach YYC in einem Dreamliner.

haben derzeit noch Fensterplätze in der Business Class, wollen den Flug aber eigentlich nutzen um gemeinsam zu arbeiten (am gleichen Laptop).. Die Fotos die ich bisher von den Doppelsitzen in der Mitte gesehen habe sehen leider nicht so aus als könnte man da gut gemeinsam arbeiten - täusche ich mich da und kann mich jemand beruhigen dass sich das schon ganz gut machen lässt?

Danke!
Tim

Ich sag's mal so, die Privatsphäre bei den Doppelsitzen ist weitaus besser gewährleistet als in vielen anderen C-Sitzen. ;)
Die "Trennwand" zwischen D und G m.E. fix eingebaut, man müssste das Laptop also darauf balancieren, viel Spass....

Find ich nebenbei auch gut so, nichts nervt mehr als quatschende Leute, die meinen Schlaf stören :D
 

Bavariair

Erfahrenes Mitglied
30.07.2012
325
12
MUC
Insbesondere lässt sich die Trennwand zwischen den Sitzen nicht herunterfahren, also wird das mit Arbeiten an einem Laptop nichts, den müsste man sonst immer hochheben.

Edit: Bumps war schneller
 
  • Like
Reaktionen: internetmuffe